Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bücher (Server, Netzwerk, ...)

Discussion on Suche Bücher (Server, Netzwerk, ...) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Suche Bücher (Server, Netzwerk, ...)

Hey!

Ich bin auf der Suche nach gutem Infomaterial (Bücher oder von mir aus auch gute Online-Tutorials oder Ähnliches) zu folgenden Themen: Linux-Server Administration, Netzwerke, Server Infrastruktur, Datenbanken (MySQL), Cloud oder ähnliche Themen. Ich möchte mich auf diesen Gebieten wirklich gut informieren und bin auch bereit, tausende Seiten durchzuarbeiten. Vielleicht kann mir da jemand etwas Gutes empfehlen ;D
phlinther1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bücher :D
10/05/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich suche ein 3-er pack von bücher wie das hier http://www.amazon.de/gp/item-dispatch/ref=pd_bxgy _b_button_0_1 ist das ok oder soll ich lieber ein anderes pack holen? Danke für hilfe :D danke :D
[PROBLEM] Bücher lesen ... Server Down ! -.-
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter... Habe folgendes Problem: Egal welches Buch ich lese, sei es ein Fertigkeitsbuch oder ein Combobuch oder ein Kriegskunst-Buch, der Server geht immer aus. Das ist bei allen Büchern. ALLE FEHLER!!! VirtualBox FreeBSD Console: (Feher)
[Suche] Gute Developer für ein riesen Server Netzwerk gesucht!
04/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey, Mein Name ist Felix. Ich und ein paar Freunde haben vor ein riesen Projekt aufzubauen. Das Projekt nennt sich (Minefield). Wir haben bisher schon viel angefangen : - Professionelle Website - Professioneller YouTube-Channel - Professionelle Maps - Professionelles System! Das einzige was uns fehlt, sind Developer! bitte meldet euch in unserem Ts : 85.214.151.109:4444 Wir sind dort eig. 12 Stunden am Tag, wenn nicht noch länger! Wer lust hat an unserem riesen Projekt Teil zu haben,...
p server mt2 shop befehl für bücher ?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebes com es gibt ja im db wen man auf shop geht sehen was die npc s alles verkaufen jetzt will ich wissen welches befehl ist damit sie alle bücher verkaufen ich danke schon mal im voraus;)

All times are GMT +1. The time now is 21:19.