Nun das problem sind NICHt die Amazon mitarbeiter, die arbeiten schön ihre 8h am, tag zu Tarif und hauen dann ab.
Die Sub unternehmer sind das problem, wenn du nur "Im Auftrag von Amazon/ DHL/Post /etc" arbeitest kannst du dich, um es nich durch die Blume zusagen, als Ausgenommen und das wor mit gef fühlen.
was haltet ihr davon ? ich persönlich finde es schade da sie genug umsatz machen müssten um richtige arbeiter sich leisten zu können.
Ich halte gar nichts davon,habe vor einer Zeit lang wo ich noch jung war bei Zalando gearbeitet,ich wurde mit 5€ die Stunde bezahlt,und musste davon meine Wohnung ect bezahlen,nie wieder.Aber wenn man nichts anderes findet muss man auch das machen.
2T: Sauerei! Diese Menschen haben nicht das Recht, so mit ihren Arbeitern umzugehen.
Natürlich haben sie das Recht dazu, sind doch freiwillig da.
Außerdem bist du sicher einer der ersten Leute die rumschreien dass alles teurer wird wenn sie die Löhne anheben.
Ist doch immer das gleiche..
Und da merkt man wieder, dass ein Schulkind keine Ahnung von der Realität hat
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
Sagt das Kindergartenkind mit einem Superman Avatar
Was sich neckt das Liebt sich
Quote:
Originally Posted by HandyPayService
Es geht um dieses Video :
was haltet ihr davon ? ich persönlich finde es schade da sie genug umsatz machen müssten um richtige arbeiter sich leisten zu können.
Diese Dokumentationsbericht ist jetzt auch nicht neu, sonder schon länger bekannt. In der tat Deutschlands Sklavenhandel nichts neues heutzutage.
Es heißt nicht umsonst Made in China, made in Taiwanese. In Billigere Arbeitskräfte wird lieber Investiert, da diese zum einen weniger verlangen und nicht versichert werden müssen.
Was haltet ihr davon? 06/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho Com,
Ich bin gerade dabei den Metin2 DE Server nachzubauen sprich mit Dropps, Yang etc.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt das so ein Server es zu was bringt :)?!
Kurze Einführung:
Das Level-Cap beträgt 99, die Drops sind 1:1 allerdings gibt es bei uns ein Dauerevent dazu später was. Die Waffen, Rüstungen, Schmuck etc sind ebenfalls alle De Like. Naja was gibts noch viel zu sagen, der Drachenraum ist ebefalls eingebaut und auch Azrael. Die Shops haben wir an De angepasst...
was haltet ihr davon? 09/17/2011 - Music - 8 Replies lest euch mal genau den text von deisem lied durch:
Lichter und Schatten
Undefinierbar, woher sie kommen
Formen und Spalten
Die dein Ich-Gefühl zurückerstatten
Geräusche und Winde
Die dich umgeben und unheimlich wirken
Höhen und Tiefen
Was haltet ihr davon? 08/11/2011 - Off Topic - 7 Replies Moin,
ich wollte euch mal mein Kunstwerk (lol) vorstellen,
und fragen wie ihr es findet XD
3 Minuten Arbeit, nur aus langeweile^^
MfG xD
Was haltet ihr davon?? 12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies Hallu Epvpers!
Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ???
Bitte ma antworten ;)
Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o
MFg