Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Studieren, nur was?

Discussion on Studieren, nur was? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2014, 22:10   #31
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ganz ehrlich, irgendwelche Fachbegriffe hinzuklatschen bringt ihn auch nicht weiter, und wenn schon, dann begründen.
@TE mehr Infos diesbzgl. deiner Person wären schon angebracht...
anytimee is offline  
Old 07/04/2014, 22:15   #32



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Mach nen soziales Jahr und versuch in diesem rauszubekommen, was du studieren willst. Kannst ja Praktikas etc machen.
ElDiabolus is offline  
Old 07/04/2014, 23:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Jura studium
lolkenschlol is offline  
Old 07/05/2014, 00:08   #34
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Dieser Thread ist so unnötig...
Jeder kann dir sagen was du machen könntest, aber im Endeffekt entscheidest du selber darüber. Informier dich also einfach im Internet über die verschiedenen Studiengänge und such dir eins aus...
H.A.Z.E is offline  
Old 07/05/2014, 00:11   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 218
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Mach nen soziales Jahr und versuch in diesem rauszubekommen, was du studieren willst. Kannst ja Praktikas etc machen.
Dumm und schwachsinnig kann man genauso gut einfach 1 jahr voll fressen und saufen erzweckt das gleiche geld ausgeben und nichts zu verdienen.


Btw. Warum macht man hier so ein Thread auf wenn man weiß das die meiste Bevölkerung hier auf Epvp unter 18 Jahre ist und eine Hauptschulreife hat?
CrimeCrew. is offline  
Old 07/05/2014, 08:36   #36


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Als ITA studieren?
06/24/2014 - Off Topic - 4 Replies
hey, ich habe schlussendlich nach 3 jahren fachabi mein abschlusszeugnis am 20ten samt fachhochschulreife und ita-berufsabschluss erhalten. für die, denen ita nichts sagt: steht für informationstechnischer assistent und ist eine vollschulische technisch orientierte berufsausbildung, die sich rund um programmieren, netzwerktechnik, systemadministration und elektrotechnik dreht. jetzt heißt es für mich, sich bei den fachhochschulen zu bewerben, weswegen ich die leute unter uns die...
Studieren: Nur was?
09/10/2012 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag liebe Off Topic Community, ich werde bald mein Abitur anfangen und danach möchte ich etwas mit Recht (Jura) und Medien (Programmieren, Gestaltung). Ich weiß es ist schwierig soetwas zu finde und ich weiß auch nicht ob es sowas gibt aber ich hoffe einfach mal. Ich interessiere mich für beides sehr Stark. Zunächst wollte ich nur Jura studieren aber dann ist mir klar geworden, das sowas auch ziemlich eintönig sein kann. Ich möchte auf neuere und Zukunftsorientierte Studiengänge...
Was soll ich studieren?
03/03/2012 - Off Topic - 30 Replies
Hallo Com, ich bin vollkommen unentschlossener Schüler auf einem Berufskolleg und möchte wissen, was ihr, für mich, für einen guten Beruf haltet. Z.Z. besuche ich die 11. Klasse und mache in zwei Jahren Abitur. Meine Schule hat eine technische Ausrichtung und meine Leistungskurse sind Elektrotechnik und Mathematik. Gut bin ich ausserdem in Politik, Philosophie, Englisch und Deutsch (Note: 2). Meine Hobbys sind: -Moderative / Administrative Aufgaben in meiner Community (Teamspeak, Clan...
Mit BK2 Studieren ?
09/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Habe dieses jahr mein Bk2 abgeschlossen und somit mich ja für das Studium qualifiziert. Nun wollt ich mal wissen was ich da eig. so alles Studieren kann ??? Auch Duale Hochschule ?? evtl. das hier ? Bachelor of Arts (B. A.) w/m Studiengang International Business Danke für alle Antworten =)
Studieren...
01/24/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hab nix gefunden bei Google aber vllt. hat ja hier wer Ahnung. Weiß einer was man mit einer Ausbildung-> Einzelhandelskaufmann + Fach Abi so Studieren könnte. Ich dachte an Wirtschafts Informatik aber ka ob das geht damit. Oder eine Seite wo ich nachschauen könnte währe nicht schlecht danke schonmal.



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.