Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kurze Frage: wenn mein ein Acc kauft ist das dann deiner ja oder

Discussion on Eine kurze Frage: wenn mein ein Acc kauft ist das dann deiner ja oder within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Eine kurze Frage: wenn mein ein Acc kauft ist das dann deiner ja oder

es geht um:


Ich habe ein Acc gekauft und habe alles geändert ja nun er sagt wir hatten abgesprochen das ich nix ändern darf stimmt aber net o.O´?
Meine Frage bin ich dazu berechtigt alles zu ändern da ich den Acc ja gekauft habe?
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:30   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 134
Received Thanks: 17
Doch darfst du Hast es von ihm abgekauft ! Du hast die vollen Rechte dazu !

Er kann dir rein gar nichts tun
SickOfItAll is offline  
Old 07/03/2014, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Kommt drauf an, was die Bedingungen für den Verkauf waren. Wenn es klar und ersichtlich drin stand das du es nicht ändern darfst, darfst du das auch nicht. Schick uns doch mal einen Link von dem Verkauf's Thread oder habt ihr das privat ausgehandelt?
BerlinFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 18:32   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Kommt immer drauf an was ihr wirklich vorher abgemacht habt.
Wenn es abgemacht war, dass nix geändert werden darf, dann ist es dir nicht erlaubt.
Wenn er nix dazu gesagt hat, ist es dir erlaubt.

okay BerlinFarmer war schneller x.x
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 18:33   #5
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Nein also er sagt das hat sein Thread vorerst geclosed da stand aber nix von pw ändern ist verboten oder so per PN auch nicht!
Er hat nix jenerseits gesagt,also durfte ich das alles ändern´?
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wenn es nicht drin stand geschweige denn eine Bedingung von ihm war, dann darfst du das Passwort auch ändern.
BerlinFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 18:35   #7
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Also da er es geclosed hat bringt es nix mehr wenn ers wd reopened kann ers ja einfach ändern
Also per pn war auch nix abgemacht der hat geschrieben:
Nur er hat geschrieben:
Sollte etwas geändert werden gibts keine rückerstattung
Also damit will er meinen das er nicht der 1 Besitzer der Accounts?
Wieso sollte er dann alles ändern ich habe natürlich alles geändert ,damit er das nicht machst habe schließlich den Acc gekauft
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wenn er sein Beitrag geschlossen/gelöscht hat, kann man davon ausgehen, dass da was nicht ganz sauber läuft. Ist natürlich schwer das nachzuvollziehen, schreib am besten mal ein Mod an, vielleicht kann er den Beitrag rekonstruieren/wiederherstellen.
BerlinFarmer is offline  
Old 07/03/2014, 18:38   #9
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146


Er hat ein Thread geöffnet
Naja mal schauen was Mai-Lin schreiben wird weil ich als Käufer der Daten ja eig. alles ändern "DARF"
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:39   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Du legst einfach den PN Verlauf Mai-Lin vor und gut ist.
Im thread steht ja nix und wenn er es ändert kann man es ja sehen dass es geändert wurde und ein Mod kann genau sehen was geändert wurde.
xelayz​ is offline  
Old 07/03/2014, 18:40   #11
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Jop also bin eig. auf der sicheren Seite haha
Dankö
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:42   #12
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Verstehe auch nicht wieso die Daten nicht geändert werden sollen, wenn er den Account so oder so nicht benutzen darf. ..
Ex User is offline  
Old 07/03/2014, 18:44   #13
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Jop stimmt auch wd deswegen ja...
ReadWorldHD is offline  
Old 07/03/2014, 18:44   #14
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Du darfst ändern, hast es ja schließlich gekauft also gehört es dir und du hast somit das Recht dazu?
not_a_zerk is offline  
Old 07/03/2014, 18:46   #15

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
es geht um:


Ich habe ein Acc gekauft und habe alles geändert ja nun er sagt wir hatten abgesprochen das ich nix ändern darf stimmt aber net o.O´?
Meine Frage bin ich dazu berechtigt alles zu ändern da ich den Acc ja gekauft habe?
Grundsätzlich wird beim Kauf eines Accounts die Rechte vom Verkäufer auf den Käufer übertragen. Ausnahme ist wenn man beim Kauf abspricht das der Käufer die Daten des Verkäufers nicht ändern darf.
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey!wenn ihr mein acc wollt dann biete in Ebay mit !
03/04/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Leaguge Of Legends Account | eBay
[Frage] Excel, wenn, dann
09/22/2012 - General Coding - 3 Replies
Hi Epvp, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin :s , aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen. :) Also ich soll in der Schule eine bei Excel wenn, dann, sonst Abfrage machen. Das ist ja eigentlich ganz einfach aber, ich muss ein Zahlen bereich definieren ... also wenn B20 über 20000 ist dann GUT und darunter SCHLECHT... wie sage ich das?? MfG Banette :) Ich hoff eihr könnt mir helfen :)
Ist ein metin2 p-server kostenlos? wenn JA,dann bitte eine kurze ANLEITUNG !
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
BITTEE EINE ANLEITUNG und nichtsoetwas wie SUCH DOCH IN GOOGLE oder so
Wenn man hackt dann schon richtig oder?
03/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Hacker xD Ich habe heute mit meinen 2acc (man könnte sagen er ist mein main) gezockt. Dann tauchte auf einmal so ne shangline oder so und später BrotKrustenKante diese beiden haben gehackt, Shangline hats geschafft gegen mich und mein team xD aber dieser Brot nicht er war so dämlich ey xD er war unsterblich doch trotzdem haben wir TD auch 10:5 gewonnen ;) obwohl er Godmode,speedhack,sp hack ect hatte. Meine Frage wer war dies? und hat gegen ein Boychn gespielt? Noch ne frage wenn...



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.