Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was war euer größte Albtraum?

Discussion on Was war euer größte Albtraum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/02/2014, 19:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
oh man würde gerne wieder Traumen können bzw. mich an meine Träume erinnern können, seit 12 Jahren -.-. Ick kann mich noch einen einem Traum erinnern, wo ich als Kind so eine Figur hatte aus so einem Kinderei, welche mich verflucht hat und mich in irgendeinem Wirbel geschleudert hat, wo ich dann lang am Fallen war.
Vinola is offline  
Old 07/02/2014, 20:19   #47
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
irgendwie träume ich von adolf hitler das er mich verfolgt wtf.. habe immer alpträume
BANGDIGGA is offline  
Old 07/02/2014, 20:20   #48
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
oh man würde gerne wieder Traumen können bzw. mich an meine Träume erinnern können, seit 12 Jahren -.-.
Bei mir genau so ^^
Nur träumt man eigentlich jeden Tag , nur kommt es darauf an ob sich dein Gehirn daran erinnert oder so
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nordkorea | Ein niemals endender Albtraum?
03/10/2014 - Off Topic - 15 Replies
Nordkorea. Eines der wohl umstrittensten Länder der Welt. Ein Land, dessen Wirtschaft keine Zukunft bietet; in dem Hungersnot, Armut und niedrige Lebensverhältnisse in vollem Umfang herrschen, das kein konterrevolutionäres Denken duldet‚ die Menschenrechte weiterhin einschränkt und ebenso‚ mitgenommen von den Ereignissen ihrer Vergangenheit. Ein sehr abstruser Zustand, jedoch herrscht eine gemeinsame Ordnung. Eine Art von Gemeinschaftsgefühl - gegeben von Oben. Es ist das Land, welches an der...
Endloser Albtraum
01/04/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Forum, ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht. Ich hatte mal wieder einen Traum , ich hatte längere Zeit keinen. Allerdings wars nen Albtraum , mit unlogischen Sachen halt. In etwa der Mitte des Traumes sagte ich zu einem Kollegen , welcher auch mit im Traum vorkam : "Das ist nen Albtraum". Er reagierte auch , somit hab ich es mir nicht nur im Traum gedacht. Ich habe das auch bewusst im Traum gesagt ;o Der Traum ging noch etwas weiter, wahr endlos ... Doch dann kam...
D3 Gruppe Albtraum lv. 36
06/21/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Suche ne gruppe die bock hat zu zocken bin zZ nightmare , level 36 wizard :)
Ein Albtraum über ein verrücktes Mädchen
10/03/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hi epvp. Sorry wenn das hier nicht rein gehört aber ich brauche jetzt eure meinung über mein ''aufsatz'' Es geht um ein verrücktes Mädchen das einen Albtraum bekommt. hier der Text: W-wo bin ich? Vater? Du lebst? Wovon redest du Naomi? Egal ich bin nur froh,dass es ein Albtraum war. Kleine du musst ja was schlimmes geträumt haben.



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.