Wieso nicht. Wenn sich genug Leute damit auskennen, könnte man ja auch so ne Art Design-Kontest veranstalten. Nachteile sollte es für Epvp ja nicht bringen.
Ich find das jetzige Design perfekt, kann es mir irgendwie gar nicht anders vorstellen.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der daran Gefallen finden würde. Dennoch wäre es nichts für mich - Ich mag es dunkel.
Für Diejenigen, denen das normale Schwarz langweilig wird, sicherlich eine gute Option. Ich persönlich brauche es nicht, aber kann ja jeder beliebig nutzen.
Custom Controller erstellung auf Epvp ? 04/11/2013 - Consoles - 19 Replies Hey, wie würdet ihr es finden, wenn ich einen kleinen Shop auf mache für Custom Controllers..
Also auf Wunsch welche erstellen &/oder anderes...
Ich meine wenn man bei http://evilcontrollers.com/ oder ImagineCustoms | Let Your Imagination Go Wild! kuckt, fängt das bei 90 € an ohne alles...
Da könnte ich euch schon einen fertig mache mit Rapid Fire & coo..
Was haltet ihr darvon ?
Beta-Max Online ~ 120 CAP ~ D13 ~ Custom Events ~ Custom Quests ~ Custom Areas 03/19/2012 - SRO PServer Advertising - 6 Replies Fantastic Server. If reliablility is what you want then Beta-Max is for you. Unique PVP Battles - Pets - Items - Quests - Jobs - Wonga and so much more
Server Details:
Level Cap: 120
Skill Cap: 120
Chinese Mastery Cap: 360
European Mastery Cap: 240
Item Degree: 13th Degree
Active Areas: All (Including Jupiter)
[GM]Custom-Smileys-Script für epvp 02/02/2012 - Coding Releases - 8 Replies Da es relativ viele Requests gibt neue Smileys einzuführen und diese im Normalfall zu keinem Ergebnis führen, hab ich mich mal drangesetzt ein Greasemonkeyscript zu schreiben, welches euch ermöglicht eigene Smileys zu verwenden.
Der Hauptteil des Scripts ist soweit fertig und deshalb release ich das hier mal http://skypesmiley.com/images/emoticon/emoticon-01 00-smile.gif
Das Script funktioniert (zurzeit) nur in der Quick-Reply-Box, auf der New Reply/Go Advanced Seite und beim Posten eines...