Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum tausch!

Discussion on Frage zum tausch! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Frage zum tausch!

Hey,
Gestern hat jemand mein Paysafe zur Paypal umcashservice benutzt.
Es war 40 Euro Paypal für 50 Euro Paysafe.
Er hätte keinen Belegen, könnte mir aber mit sicherheit sagen das dort 50 Euro aufn Paysafe sind.

Ich hätte versucht diesen Paysafe einzulosen und die haben gemeint das ich mir an die Paysafesupport Verwenden soll. Bei der Paysafecard app steht nur das sie aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Jetzt hat der kaufer vom Paypal sein Geld noch nicht und ich meinen Paysafe nicht.

Jetzt möchte ich fragen wer dafür Verantwortlich ist?
1. Er da diesen Paysafe von ihn stammt und ich nicht dafür kann das diesen Paysafe auf einmal blockiert ist.
2. Ich, da wegen mir der Paysafe blockiert ist.

Gerne möchte ich mich eueren meinung Anhören!

Mit freundlichen Grüßen,
Its Summertime.
Its Summertime is offline  
Old 06/29/2014, 00:44   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Was ich noch dazu sagen möchte: Die paysafecard war 2 Minuten bevor ich sie im gab noch nicht gesperrt. Ich vermute das es daran liegt wo er die einzahlen wollte, ob es so ist kann ich aber nicht beweisen.
#Saiirex is offline  
Old 06/29/2014, 00:53   #3

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Was ich noch dazu sagen möchte: Die paysafecard war 2 Minuten bevor ich sie im gab noch nicht gesperrt. Ich vermute das es daran liegt wo er die einzahlen wollte, ob es so ist kann ich aber nicht beweisen.
Kann nicht sein, allerdings sperrt PSC in letzter Zeit PSC's um wahrscheinlich deren weiterverkauf zu hindern. Hast du Belege? Wenn ja sende ihm diese damit er durch den PSC Support eine neue erhält.

Zudem denke Ich nicht, dass es stimmt dass dein PayPal Geld noch nicht da ist, normalerweise ist das sofort da (falls bei dem User der es sendet kein Fehlercode angezeigt wird)
=Fraqz= is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2014, 00:54   #4

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
So wie ich es mit bekommen habe, werden PaySafeCards gesperrt, wenn sie innerhalb eines kurzen Zeitraums von 2 verschiedenen IPs überprüft werden, kann aber auch sein, dass ich mich Irre.
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 00:55   #5

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Kann nicht sein, allerdings sperrt PSC in letzter Zeit PSC's um wahrscheinlich deren weiterverkauf zu hindern. Hast du Belege? Wenn ja sende ihm diese damit er durch den PSC Support eine neue erhält.

Zudem denke Ich nicht, dass es stimmt dass dein PayPal Geld noch nicht da ist, normalerweise ist das sofort da (falls bei dem User der es sendet kein Fehlercode angezeigt wird)
Er hat das Geld noch nicht überwiesen, weil er denkt das ich ihn gescamt habe. Wie es aussieht hab ich gleich die Belege bin der tanke
#Saiirex is offline  
Old 06/29/2014, 00:57   #6

Received Thanks: 23
Also, dann hab ich das recht zu warten bis alles geregelt ist vor ich ihn Auszahle ja/nein?
Its Summertime is offline  
Old 06/29/2014, 00:58   #7

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Er hat das Geld noch nicht überwiesen, weil er denkt das ich ihn gescamt habe. Wie es aussieht hab ich gleich die Belege bin der tanke
Du brauchst die PSC an sich, du meldest dich dann mit einem Bild der PSC beim Support um die gesperrte gegen eine neue einzutauschen. Eine neue PSC würde nur Sinn ergeben wenn du ihn gescammt hättest und es jetzt vertuschen willst. Wüsste nicht wie die dir bei der Tanke die Daten von einer verkauften PSC ausgeben wollen.

Quote:
Originally Posted by Its Summertime View Post
Also, dann hab ich das recht zu warten bis alles geregelt ist vor ich ihn Auszahle ja/nein?
Wenn die PSC wirklich gesperrt worden ist und davor nirgends eingelöst (kann man ja Online nachsehen) Ja.
=Fraqz= is offline  
Old 06/29/2014, 01:00   #8

Quote:
Du brauchst die PSC an sich, du meldest dich dann mit einem Bild der PSC beim Support um die gesperrte gegen eine neue einzutauschen. Eine neue PSC würde nur Sinn ergeben wenn du ihn gescammt hättest und es jetzt vertuschen willst. Wüsste nicht wie die dir bei der Tanke die Daten von einer verkauften PSC ausgeben wollen.
Du hast mich falsch verstanden, meine den zettel wo der Code drauf steht, als die Psc gekauft wurde.
#Saiirex is offline  
Old 06/29/2014, 01:03   #9

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Du hast mich falsch verstanden, meine den zettel wo der Code drauf steht, als die Psc gekauft wurde.
Das ist ja eben die PSC an sich, dass wo der Code, die Seriennummer etc. draufstehen allerdings versteh Ich nicht warum du nochmal zur Tanke musst dafür, die Belege nimmt man doch normalerweise mit amsonsten hat man ja den Code nicht
=Fraqz= is offline  
Old 06/29/2014, 01:05   #10

Quote:
Das ist ja eben die PSC an sich, dass wo der Code, die Seriennummer etc. draufstehen allerdings versteh Ich nicht warum du nochmal zur Tanke musst dafür, die Belege nimmt man doch normalerweise mit amsonsten hat man ja den Code nicht
Die psc war 2. Hand, er hat die Belege noch.

an mich selbst xd

"
Wenn die PSC wirklich gesperrt worden ist und davor nirgends eingelöst (kann man ja Online nachsehen) Ja."
Was ist wenn die beim einlösen gesperrt wurde?
#Saiirex is offline  
Old 06/29/2014, 01:14   #11

Received Thanks: 579
Hier scheint einiges unklar wenn ich es so lese.

Aber du solltest mit dem Paypal überweisen warten, bis alles geklärt wurde.
Du musst es nicht überweisen, wenn die Karte nicht geht!

Daher klärt es mit dem Support. Die kümmern sich um alles.

Wenn du keinen Beleg der PSC hast, sieht es schlecht aus.
PSC 2ter Hand sind sowieso nicht anzunehmen. Finde ich !
Da damit viel schief gehen kann.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 01:32   #12

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Die psc war 2. Hand, er hat die Belege noch.

an mich selbst xd

"
Wenn die PSC wirklich gesperrt worden ist und davor nirgends eingelöst (kann man ja Online nachsehen) Ja."
Was ist wenn die beim einlösen gesperrt wurde?
Kann nicht sein da im Verlauf der PSC sonst ein Kauf angezeigt werden würde (auf der Offiziellen Seite wenn man nachgeguckt)

Wenn du eine PSC von der Tanke gekauft hast ist es NICHT 2. Hand, theoretisch schon, allerdings gilt es als 2. Hand wenn du sie bei jemanden kaufst der sie an einer Tanke oder Online gekauft hat. Amsonsten wenn Du sie bei einer Tanke oder Online gekauft hast ist sie NICHT 2. Hand.

Wenn sie wirklich wie du meinst 2. Hand ist versteh Ich nicht was du bei der Tankstelle suchst.
=Fraqz= is offline  
Old 06/29/2014, 01:42   #13

Quote:
Kann nicht sein da im Verlauf der PSC sonst ein Kauf angezeigt werden würde (auf der Offiziellen Seite wenn man nachgeguckt)

Wenn du eine PSC von der Tanke gekauft hast ist es NICHT 2. Hand, theoretisch schon, allerdings gilt es als 2. Hand wenn du sie bei jemanden kaufst der sie an einer Tanke oder Online gekauft hat. Amsonsten wenn Du sie bei einer Tanke oder Online gekauft hast ist sie NICHT 2. Hand.

Wenn sie wirklich wie du meinst 2. Hand ist versteh Ich nicht was du bei der Tankstelle suchst.
Du hast es komplett falsch aufgenommen aber ist jetzt egal. Ich Krieg morgen die Belege von dem Typ wo ich die psc her habe und wir klären es iwie.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 04:51   #14

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Du hast es komplett falsch aufgenommen aber ist jetzt egal. Ich Krieg morgen die Belege von dem Typ wo ich die psc her habe und wir klären es iwie.
Dann kümmer dich um deine Autokorrektur xD Habe unter bin der Tanke, bin bei der Tanke verstanden ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Reply