|
You last visited: Today at 00:55
Advertisement
Der Junge, der mit 13 Jahren 230 Kilo wog
Discussion on Der Junge, der mit 13 Jahren 230 Kilo wog within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2014, 04:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Der Junge, der mit 13 Jahren 230 Kilo wog
Hallo Leute,
Link zur Reportage:
Ich möchte euch vorher darauf hinweisen, dass ihr BITTE SACHLICH bleiben sollt. Ebenfalls solltet ihr Ernst bleiben, da ich sonst alles "unpassende" als Spam reporten werde!
Ich bin vor kurzem auf die Reportage (Topic) gestoßen und wollte eure Meinung ggf. eure Erfahrungen mit Übergewicht, Op's um Abzunehmen oder Abnehmerfolge wissen, da es mich interessiert und diese Reportage hat mich auch vor Augen geführt, dass Übergewicht allgegenwärtig ist und dass man (selbst) auch einiges tun sollte und könnte damit es auf gar keinem Fall zu solch einer Situation kommt.
Meine Meinung:
Ich finde es wirklich sehr "krass" wie es dazu kommt das ein Kind in seinem Alter ein solch hoches Gewicht überhaupt erreichen kann. "Das mit dem Abnehmen hat nicht geklappt, weil die Sucht zum Essen größer ist" ist ein Satz den ich persönlich wirklich schlimm finde, aber er trägt meiner Meinung nach kaum eine Schuld an seinem Gewicht, da er ein "Kind" war/ist. Seine Eltern und vor allem seine Mutter hätte strenger sein müssen. Es wird auch mehrmals erwähnt, dass diese ihn den "langen 20 minütigen Fußweg zur Schule" nicht antun will, da er durch sein enormes Gewicht Hornhaut auf den Füßen bekommt". Ich finde er wird zu sehr von seiner Mutter verwöhnt um sich nicht anstrengen zu müssen. Kurz nach seiner OP bekommt er wieder normale Portionen und uneingeschränkten Zugriff zu Süßkram und anderen Softdrinks etc. was in meinen Augen absolut falsch ist.
Was denkt ihr?
Was sind eure Erfahrungen mit solch einem hochen Gewicht?
Wie habt ihr oder Bekannte von euch erfolgreich abgenommen?
Welche Faktoren spielen in euren Augen eine wichtige Rolle?
ICh bitte euch nochmals Sachlich zu bleiben und eure Erfahrungen einfließen zulassen um eine "menschliche" Diskussion zu führen.
Grüße
|
|
|
06/28/2014, 05:19
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 25
|
sehr übel Oo
|
|
|
06/28/2014, 08:02
|
|
Received Thanks: 555
|
Der wird schon früh genug an einem Herzinfarkt sterben, deswegen ist mir sowas scheiß egal.
|
|
|
06/28/2014, 08:25
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by LostInDreams
Ich möchte euch vorher darauf hinweisen, dass ihr BITTE SACHLICH bleiben sollt. Ebenfalls solltet ihr Ernst bleiben, da ich sonst alles "unpassende" als Spam reporten werde!
|
Meinst du nicht das du für sachliche und ernstgemeinte Diskussionen auf epvp falsch bist?
Was denkt ihr?
Wie du bereits gesagt hast: Er wurde/wird von seiner Mutter viel zu sehr verwöhnt.
Was sind eure Erfahrungen mit solch einem hochen Gewicht?
Hab keine Erfahrungen damit.
Wie habt ihr oder Bekannte von euch erfolgreich abgenommen?
Ich zwar nicht, aber mein Bruder. Indem er täglich Sport gemacht hat und keine Chips, Süßkram o.Ä. gefresse hat.
Welche Faktoren spielen in euren Augen eine wichtige Rolle?
Disziplin
|
|
|
06/28/2014, 09:41
|
|
Received Thanks: 750
|
Das kann man doch nicht Eltern nennen?!
Ich finde so was absolut Schei*e, was die Mutter ihrem Sohn angetan hat!
Sie hat ihm durch das "verwöhnen", seinen ganzes Leben bestimmt versaut.
Wie sind den die Schüler in der Schule wohl in wirklichkeit zu dem?
Da wird immer hinterherguckt und beleidigt.
Tolle ******* Eltern!!!
|
|
|
06/28/2014, 09:45
|
|
Received Thanks: 155
|
Also ich find sowas echt traurig.
Zu viel Gewicht bzw in form von viel Fett ist der Grund für viele Krankheiten
Herzkrankheiten / Bluthochdruck / etc.
Wenn man selber sagt Ich will abnehmen,
und fest entschlossen ist, dann schafft man das auch
Ist meine Meinung.
Wenn andere dich zwingen das du abnehmen sollst, geht das in die Hose.
|
|
|
06/28/2014, 10:53
|
|
Received Thanks: 296
|
Breiter als der Türsteher
|
|
|
06/28/2014, 11:10
|
|
Received Thanks: 84
|
auch kein Mitleid mit dem, er hat ein Problem mit dem Gewicht? Dann soll er halt weniger essen, der isst bestimmt so viel am Tag wie 10 Kinder in Afrika zusammen.
Tötet die Eltern.
Wie wär es einfach mal das Essverhalten zu beobachten, eine Diätform auszuwählen, welche langsam vorangeht und einen JO-Jo Effekt vermeidet.
Ehrlich wie können die Eltern so dumm sein, sollen die sich mit der Ernährung des Menschen zusammensetzten anstatt auf Ärzte zu hoffen die nur aufs Geld hinaus sind.
Grund für sein Übergewicht?
Dummheit, Egoismus, Asoziales Verhalten und Faulheit
Der Junge provoziert mich total, ich hasse Menschen die Mitleid suchen, der versucht damit an sein Essen zu kommen. Die Elter, oder besser die Mutter ist zu dumm fürs leben.
Soll der mal schmerz fühlen und nicht wegen Bauchschmerzen rum heulen, am besten eine Woche im Keller sperren, damit er sich an das Gefühl "mein Magen ist nicht voll, ist aber okay" gewöhnt! Er wird schon nicht sterben.
|
|
|
06/28/2014, 11:10
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
VERBRENNT IHN! SO EIN MENSCH HAT ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN!! SOFORT SCHLIMMER ALS ALLES ANDERE
|
Egal ob das Spaß war oder nicht Ich hoffe das dein Vater dich mal ordentlich durchprügelt.
|
|
|
06/28/2014, 11:16
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Ich finde, dass er selber schuld hat da er ja alles freiwillig gegessen hat und ihn ja niemand dazu gezwungen hat.
|
|
|
06/28/2014, 11:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Egal ob das Spaß war oder nicht Ich hoffe das dein Vater dich mal ordentlich durchprügelt.
|
Er hat die gleiche Meinung, wie ca. Millionen andere  War klar das fette Leute die auf epvp gammeln das schreiben
|
|
|
06/28/2014, 11:37
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Er hat die gleiche Meinung, wie ca. Millionen andere  War klar das fette Leute die auf epvp gammeln das schreiben 
|
Du solltest für deine diskriminierende Einstellung wirklich mal für ne Woche in ein dunkles Loch eingesperrt werden. Sowas wie du ist der soziale Abschaum der Gesellschaft.
So far
Mikasa'
|
|
|
06/28/2014, 11:54
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
Ich will den Untermenschen auch nur beschützen, auf der Straße wird eh sowieso dann immer angespuckt und das will ich ihm ersparen lassen.
Von wegen eingeschränkt.
|
|
|
06/28/2014, 11:55
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 270
|
Ziemlich Fätt
|
|
|
06/28/2014, 12:15
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Ich will den Untermenschen auch nur beschützen, auf der Straße wird eh sowieso dann immer angespuckt und das will ich ihm ersparen lassen.
Von wegen eingeschränkt.
|
Du tust mir leid, wenn du in einem solchen Umfeld, in dem Leute als Untermenschen degradiert und angespuckt werden, weil sie adipös sind. Das erklärt auch dein dummes Verhalten.
|
|
|