Bin zwar auch kein Experte, aber worauf man bspw. noch achten könnte:
- Colour Correction, sieht mMn immer gut aus und ist auch relativ einfach zu erlernen
- Sync mit der Musik, war in dem Clip jetzt gar nicht vorhanden
Das ist in mein Augen kein Edit, natürlich ist das "editiert", aber kein richtiges Edit.
Du hast dir Demos geladen & die guten Frags raus gepickt.
Wag' dich lieber mal an ein OCE & auf den Tackt editieren bzw. den Frag richtig einsetzen und überlege genau was du da veranstaltest. ^^
Erster Edit meinung gesucht! 07/27/2013 - Video Art - 6 Replies Hallo,
das ist mein erster edit überhaupt. habe noch nie was mit sony vegas gemacht. heute nur paar tutorials angeschaut und einen kleinen clip gebastelt.
(frag by QQualle)
Eure Meinungen ?
First CrossFire Edit - YouTube
[S] MOP Acc erster WL und erster Untoter Stufe 80 Heldentat 07/17/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies wie schon im Topic habe ich noch einen WoW acc rumfliegen den ich nichtmehr spiele...
Der Acc besitzt die Heldentat erster WL und erster Untoter Stufe 80 nähere infos gerne PM an mich gerne auch gleich mit Gebot
Der Mainchar (Magier Stufe 90) befindet sich übrigens auf dem Server Frostwolf
zudem befinden sich noch 7 Weitere lvl 85 Chars auf dem acc sowie ein LVL 80er Mönche
die Chars sind auf 4 verschiedenen Servern verteilt (Frostwolf, Norgannon,Ulduar,Frostmourne)
es befinden sich ca...
[PK2 Edit Tutorial] XinhKoNe's PK2 Edit: Bikini Zombie version 4 07/23/2012 - SRO Guides & Templates - 16 Replies -Bikini Zombie and Lady Gaga in vSRO
I think some pictures are better than 1 000 000 words
You can download it. Please post in here your screenshot about it. If you do, I will very happy :x
Nasrun-ZombieBikini_by_XinhKoNe_version4.zip
http://www.mediafire.com/?o3zglwy091hrm1m