anzeige erstatten und dann ab mit dem beweisen zum anwalt, aber ob du dein geld wieder kriegst weis keiner, kann ja sein das bei der person nichts zu holen ist
Zum Anwalt würde ich erstmal nicht, mein Verfahren ist eingestellt worden, ich wurde also ohne dass der Täter ermittelt wurde auf den zivilen Rechtsweg verwiesen, das ist aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Folglich wäre ich wohl auch auf den Anwaltskosten sitzen geblieben.
Zum Anwalt würde ich erstmal nicht, mein Verfahren ist eingestellt worden, ich wurde also ohne dass der Täter ermittelt wurde auf den zivilen Rechtsweg verwiesen, das ist aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Folglich wäre ich wohl auch auf den Anwaltskosten sitzen geblieben.
Ich will nicht unnötig ein Anwalt bezahlen xD ausserdem hat er die Paysafecards bei Outcash seiten eingelöst wo man Überweisung dafür bekommt & habe dort eine E-Mail gesendet und gefragt ob die den Namen rausgeben bei Betrug :P
b2t; würde keinen Anwalt einschalten, sondern versuchen das vorerst ohne zu klären. Am Ende bleibst du nämlich auf den Antwaltskosten hängen, welche deutlich höher ausfallen werden.
b2t; würde keinen Anwalt einschalten, sondern versuchen das vorerst ohne zu klären. Am Ende bleibst du nämlich auf den Antwaltskosten hängen, welche deutlich höher ausfallen werden.
Ich weiß das
Ich werde auch kein Anwalt einschalten wegen 50€ trotzdem mache ich Anzeige
Wozu bringt es sich noch zu leben, du wurdest abgezockt - hast nen Selbstmord Thread eröffnet, wann gibt's endlich den LiveStream ?
hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem thema zutun!
hab euch mal reportet.
b2t
am besten du versuchst der person schonend beizubringen dir dein geld wiederzugeben. du weißt ja bestimmt was deine mission ist, wenn ers nicht macht..
Du lebst ja noch, was ist da los? Hat es nicht geklappt?
Egal, war wie geahnt eh nur heiße Luft im Bauch.
Geh auf jeden Fall zur Polizei. Einen Anwalt bei 50€ einzuschalten wäre unnötig und würde im Endeffekt mehr kosten, als du wiederhaben willst.
Versuch dem Handelspartner dennoch zu "überreden", dir das Geld wiederzugeben. Vielleicht besitzt die Person ja doch ein wenig Menschenverstand und wird klar im Kopf, wenn du ihm weismachen würdest, dass du auf jeden Fall alle Beweise hast und zur Polizei gehen wirst.
Am besten du erstattest eine Anzeige den Betrug ist kein Kavaliersdelikt. Sammel alle Beweiße und gib sie bei der Polizei ab. Jedoch hast du dich der Urkundenfälschung strafbar gemacht bei PayPal, da bestände ein Risiko.
hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem thema zutun!
hab euch mal reportet.
b2t
am besten du versuchst der person schonend beizubringen dir dein geld wiederzugeben. du weißt ja bestimmt was deine mission ist, wenn ers nicht macht..
tolles b2t zu wiederholen was andere schon gesagt haben . laeuft.
Am besten du erstattest eine Anzeige den Betrug ist kein Kavaliersdelikt. Sammel alle Beweiße und gib sie bei der Polizei ab. Jedoch hast du dich der Urkundenfälschung strafbar gemacht bei PayPal, da bestände ein Risiko.
Anzeige erstatten 12/02/2013 - Main - 7 Replies Guten tag liebe Community,
Ich wurde heute leider um 50€ Paysafecard betrogen, nun würde ich gerne eine Anzeige erstatten nur weiß ich nicht wie ich das anstellen könnte würde mich um jede Hilfe von euch freuen
Achja falls das in der falschen Sektion ist entschuldige ich mich
Ps: ihr könnt mir auch Skype helfen : gunzer99
Freue mich über jede unterstützung