Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gestrecktes Gras?!?

Discussion on Gestrecktes Gras?!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/27/2014, 11:24   #16

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
"Ey bruda komm ma her ich hab chillige brokoli 1g fürn tweny stabiles Zeug"
Evo' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 11:31   #17

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
1. Man erkennt es am Aussehen, Geruch und Konsistenz sprich Sieht es Komisch aus guckt man mal etwas genauer hin evtl sogar mit ner Lupe.. Richt es nicht wie das Ott was man normalerweise hat bzw. untypisch für die Sorte so könnte dort etwas gestreckt sein. Ist es z.B. extrem bröselig oder beim rauchen verklebt es könnte es auch gestreckt sein.

2. Streckmittel gibt es viele wie z.B. Zucker, Feiner Sand, Andere Kräuter(Fällt nicht so auf) in ganz schweren fällen auch Brickets(?!), Blei & Glas.

3. Lohnen tut es sich auf dauer eher nicht. Bekommen deine Kunden mit das du Streckst suchen die sich nen anderen. Lieber den Kurs etwas ändern lohnt sich mehr und man fängt sich kein stress ein (Manche können gefährlich werden wenn man sie verarscht)

4. Schädlich ansich schon es wird dich nicht direkt umbringen aber wenn du z.B. etwas mit Blei oder Brickets rauchst kanns böse werden.. Wenn es z.B. nur mit iwelchen Harmlosen kräutern gestreckt ist besteht kaum gefahr es kommt also immer darauf an womit )

Sei ehrlich zu deinen Kunden und sie kommen wieder oder besorg dir n starken rücken (-.(-.($.$).-).-)
Danke für deine Mühe lo ♥

Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ich weiß nicht woher ihr euer Graß herbekommt aber in Deutschland wird nicht mit Blei o. Glas gestreckt. Wenn du das mit rauchst kannste davon sterben und soweit ich weiß ist hier im Lande noch niemand an Graß Konsum mit Blei o. Glas verreckt.

Haarspray wird in Deutschland auch ab und zu verwendet, allerdings solltest du dass daran merken dass es leicht kleben tut.

Wenn du sauberes also nicht gestrecktes Gras rauchen möchtest musst du es selber importieren oder es selbst anbauen, weil einfach fast alles hier gestreckt ist, ausser du kennst jemanden der es selbst anbaut und ihm vertrauen kannst.
Das problem ist nur wenn du kein Dealer des Vertrauen hast und dich hier Informieren möchtest
ryder227 is offline  
Old 06/27/2014, 12:46   #18

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Wieso fragst du "Möchtegern-Kiffer" nach Rat ob du selbst Kiffen sollst?
Achso, gibt es Möchtegernkiffer auch? :O Wusst ich gar nicht. Entweder man kifft oder man kifft nicht. Ich finde da nix dazwischen.... Außer Genuss-Gelegenheitskiffer.
Dr.Yolo is offline  
Old 06/27/2014, 12:53   #19

ryder227's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Achso, gibt es Möchtegernkiffer auch? :O Wusst ich gar nicht. Entweder man kifft oder man kifft nicht. Ich finde da nix dazwischen.... Außer Genuss-Gelegenheitskiffer.
Und Epvp **** die damit prahlen das sie jeden Abend kiffen.
ryder227 is offline  
Old 06/27/2014, 13:02   #20

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Danke für deine Mühe lo ♥

Das problem ist nur wenn du kein Dealer des Vertrauen hast und dich hier Informieren möchtest
Naja im Enddefekt kannste fast alles hier rauchen, größtenteils wird eh nur mit Haarspray, Kräutern, evtl bei Lemon Haze etc. Zitronensäure gestreckt. Aber das merkt man halt sobald du es kleiner machst oder beim Rauchen es dich kaum dicht macht.

Wenn du einen tenna rauchen willst dann rauchst du halt einen und machst dir keinen kopf obs gestreckt ist oder nicht, weils zu 95% eh gestreckt ist.

Und wenn hier jemand nochmal mit Blei o. Glas kommt da raste ich aus, weil sobald es Blei beinhaltet bist du eh am ***** und wiegesagt hab noch nie in Deutschland gehört dass jemand daran gestorben ist weil hier nicht mit Blei gestreckt wird.
.Cr4x is offline  
Old 06/27/2014, 13:09   #21

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Naja im Enddefekt kannste fast alles hier rauchen, größtenteils wird eh nur mit Haarspray, Kräutern, evtl bei Lemon Haze etc. Zitronensäure gestreckt. Aber das merkt man halt sobald du es kleiner machst oder beim Rauchen es dich kaum dicht macht.

Wenn du einen tenna rauchen willst dann rauchst du halt einen und machst dir keinen kopf obs gestreckt ist oder nicht, weils zu 95% eh gestreckt ist.

Und wenn hier jemand nochmal mit Blei o. Glas kommt da raste ich aus, weil sobald es Blei beinhaltet bist du eh am ***** und wiegesagt hab noch nie in Deutschland gehört dass jemand daran gestorben ist weil hier nicht mit Blei gestreckt wird.
Echtes Lemon Haze ist erstens hier sau schwer zu bekommen zweitens riecht es kein bisschen nach Zitrone daher kannst du das mit Citronensäure nicht strecken. Im allgemeinen kann dir keiner Sagen was du rauchst man kann es zwar in Haze Standard und Indica wiedererkennen weil wegen Farbe und Geruch und so Standard Sorten wie Skunk oder Big Buddha kann man nochmal wegen seiner extrem abweichenden Gerüche feststellen. Sprich du erkennst die Sorte nur wenn du selber anbaust weil du die feminisierten samen aufziehst oder in Belgien Holland usw wo du nen Etikett kriegst
Evo' is offline  
Old 06/27/2014, 13:13   #22

.Cr4x's Avatar

Quote:
Originally Posted by Evo' View Post
Echtes Lemon Haze ist erstens hier sau schwer zu bekommen zweitens riecht es kein bisschen nach Zitrone daher kannst du das mit Citronensäure nicht strecken. Im allgemeinen kann dir keiner Sagen was du rauchst man kann es zwar in Haze Standard und Indica wiedererkennen weil wegen Farbe und Geruch und so Standard Sorten wie Skunk oder Big Buddha kann man nochmal wegen seiner extrem abweichenden Gerüche feststellen.
Das ist genau der Punkt viele wissen nicht dass es nicht nach Zitrone riechen sollte, wieso es wieder pefekt ist damit zu strecken.

An sich ist es einfach nur behindert weil es todes kleben tut, aber da man damit die Leute relativ gut verarschen kann, machen es welche zumindestens in meiner Umgebung.

Sone kleine Nebenfrage
schlechtes ot - Guter Kurs (z.B 10€ - 1,3g)
gutes ot - schlechter Kurs (z.b 10€ - 0,6g)

Wofür würdet Ihr euch entscheiden ?
Dat hat mich schon immter Interessiert wie andere darüber denken
.Cr4x is offline  
Old 06/27/2014, 13:14   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 96
Ich denke du kennst sicherlich ein paar Leute aus deinem Bekanntenkreis. Am einfachsten ist es, wenn die dir etwas besorgen, weil die etwas Erfahrung haben.

Ich kiffe im Schnitt einmal im halben Jahr, weil ich es mir in meinem Beruf nicht erlauben kann mit Drogenresten erwischt zu werden und im Atomkraftwerk werden Stichproben gemacht... Soll nicht gut kommen kam mir mal so zu Ohren

Wenn ich dann Urlaub habe, sage ich einem guten Kumpel bescheid und da weiß ich, dass er keine Scheiße ranholt, sondern auch ordentliches Zeug. Viele sagen hier äußerliche Erscheinungen. Ich kann dir auch empfehlen auf den Preis zu achten. Wenn wer mit 5€ ankommt, würde ich direkt ablehnen. Da zahle ich lieber 15€ pro G und habe Spaß meinen Abend.
Am Wochenende gibt man sonst auch 50€ aus um sich volllaufen zu lassen, also sollte Geld nur eine nebensächliche Rolle spielen und wenn sowas der Standardkurs beim Verkäufer ist kann man sich schon mal doppelt so sicher sein, dass er keine Scheisse untermischt.
Danney92 is offline  
Old 06/27/2014, 13:34   #24

BlackDeal's Avatar

Received Thanks: 1,107
Pflanzt ihr das Gras bei euch ein oder holt ihr das ausm Ausland?
BlackDeal is offline  
Old 06/27/2014, 13:37   #25

.Cr4x's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Pflanzt ihr das Gras bei euch ein oder holt ihr das ausm Ausland?
Ich hab immer das Glück gehabt das viele meiner Kollegen getickt haben, die haben es größtenteils es immer aus dem Ausland geholt. 1-2 haben immer selbst angebaut aber das waren nur dullis haha.
Mir persönlich wärs bisschen zu riskant es selbst anzubauen, vor allem weil bei mir jetzt 4 cops eingezogen sind
.Cr4x is offline  
Old 06/27/2014, 13:48   #26

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Und da bist du jetzt auch noch stolz drauf oder was?
Was bringt dich holkopf eigentlich dazu sowas anzunehmen?
Worauf soll ich denn da bitte stolz sein?
Bist du selber jemand der sich durch die Taten andere profiliert und gehst deswegen davon aus , dass alle so sind?
Ein andere Grund fällt mir grade nicht ein.
Ich bin grundsätzlich gegen Drogen!
[-Lee-] is offline  
Old 06/27/2014, 13:51   #27

ecwplayer2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bei uns in der Gegend wird viel mit Nagellackentferner gestreckt. Dieser Nagellackentferner schädigt die Lungenbläschen und das ist nicht sehr gesund.
ecwplayer2 is offline  
Old 06/27/2014, 13:56   #28

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Bei uns in der Umgebung ist mal jemand gestorben weil das Gras mit Glas gestreckt war.
.StarSplash is offline  
Old 06/27/2014, 14:04   #29

ryder227's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ok

nein wirklich

ok
Was willst du mir damit sagen?
ryder227 is offline  
Old 06/27/2014, 14:11   #30

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
häufig wird mit zucker oder karamell gestreckt. achtung bei karamell: wenn der rauch inhaliert wird können bronchien "zugekleistert" werden. lebensgefahr!
Aloxaria is offline  
Closed Thread