Sowohl als, ob.
Ich habe die selber & viele Leute aus meiner Klasse auch.
Ich sehe auch viele Weiber in der Stadt mit den Schuhen.
Ja ich habe auch schon mehrere Mädchen & Jungs damit gesehen, aber ich weiß nicht, vielleicht gibt es ja einen ganz kleinen Unterschied zwischen der Mädchenvariante und der Jungsvariante
Gehts noch das Ding sieht doch total übel aus, die betonen den Fuss ganz stark und Männer haben halt riesen Flossen. Hol dir lieber was wie die Nike Free Trainer oder so.
Leute es ist doch meine Entscheidung was ich mir für Schuhe kaufen? Mein Gott, ich möchte nur wissen ob es für Jungs oder Mädchen ist ! Ihr braucht mich nicht irgendwie hier therapieren ! Wenn einer jetzt noch sowas schreibt, reporte ich ihn
Sind meiner Meinung nach eher für Männer ein Kollege hat genau die gleichen bisher hat ihn noch niemand drauf angesprochen das dies Frauenschuhe währen.
Hier sieht man wieder das Niveau von Elitepvpers! Moralprediger da, Flamer hier, Kiddys dort, möchtegern Machos überall....... Wenn sie dir gefallen kauf sie dir!
Hier sieht man wieder das Niveau von Elitepvpers! Moralprediger da, Flamer hier, Kiddys dort, möchtegern Machos überall....... Wenn sie dir gefallen kauf sie dir!
Als Mädchen Jungs char spielen? 01/24/2014 - Metin2 - 23 Replies Mir gefällt der männliche skin besser als den von frauen und allein wegen YT videos...
Ok oder nicht ?
Mädchen oder Jungs? :) 12/14/2011 - S4 League - 31 Replies Wer spielt eurer Meinung nach besser ? :)