Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fingerglied knicken

Discussion on Fingerglied knicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fingerglied knicken

moin

mich hat schon immer mal interessiert wieso ich beim zeigefinger ( Nicht nur bei diesem Finger) das dritte fingerglied 'knicken' kann ?

also ich weiss nicht wie ich es erklären soll, die finger haben ja 3 glieder. aber ich kann es so einrichten dass die zwei unten stehenden glieder kerzengerade bleiben und das dritte fingerglied knicken. wenn ich das tue fühle ich einen ekligen druck zwischen 2tem und drittem fingerglied.

Ich kann es mit meiner rechten hand beim Zeigefinger(am extremsten) , der Mittelfinger ( ganz leicht) und beim Ringfinger. Beim kleinen Finger kann ich es nicht. bei meiner linken hand kann ich es nur bei meinem Ringfinger ( extrem) und bei meinem kleinen Finger ( ganz leicht) Ich kann auch alle finger die betroffen sind anspannen, das sieht gruselig aus. weiß jemand woran das liegt oder kann jemand das selbe?

Die meisten denen ich das gezeigt habe haben so etwas noch nie gesehen geschweige denn können sie es selbst tun

Wer mir kein glauben schenken mag oder der es nicht vorstellen kann dem kann ich ja gerne mal ein foto machen.

Habe das beim Gitarren spielen gemerkt.

sorry wenn ich hier falsch bin weiss sonst ned wohin
Yukii37 is offline  
Old 06/26/2014, 06:49   #2

FIN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Hmm.. hört sich nach Fingerkrebs an, solltest lieber zum Arzt.
FIN is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2014, 06:58   #3

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Hört sich nicht gesund an.

Einmal zum Arzt, alles erklären, ggf. 1x(!) vormachen und sonst mach es einfach nicht mehr, wenn der Arzt sagt, dass es nichts Schlimmes ist.

Wenn es etwas Schlimmes ist, musst du aber auch entsprechend handeln.

Lg
Pesix is offline  
Old 06/26/2014, 07:59   #4

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Mach mal bitte ein Foto..
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 08:02   #5

Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Hmm.. hört sich nach Fingerkrebs an, solltest lieber zum Arzt.
entweder es war ironie oder du hast meine erklärung nicht verstanden

ich zeige es dir einfach anhand drei fotos die ich eben mal schnell ohne blitzlich gemacht habe

Achtung . Auf eigene Gefahr!

Ich habe es aber schon seit Jahren. Mich stört es nicht, weil es ich hervorbringen kann mit mühe, aber sonst meine hände bzw meine finger normal aussehen wie bei jedem anderen.
Yukii37 is offline  
Old 06/26/2014, 08:05   #6

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Du wirst sterben... mal im Ernst solange es nicht weh tut ist alles okay, es gibt Leute die sind gelenkig und können das, und andere eben nicht. Nen Kumpel von mir kann das ganze 4x extremer.

Mach dir kein Kopf, freu dich und begeistere damit deine Freunde.

#FaiL'

€: Ich sag ja, absolut nichts schlimmes, nicht normal aber auch nicht schädlich solange du nicht immer so rumrennst.
#FaiL' is offline  
Old 06/26/2014, 08:14   #7

Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Du wirst sterben... mal im Ernst solange es nicht weh tut ist alles okay, es gibt Leute die sind gelenkig und können das, und andere eben nicht. Nen Kumpel von mir kann das ganze 4x extremer.

Mach dir kein Kopf, freu dich und begeistere damit deine Freunde.

#FaiL'

€: Ich sag ja, absolut nichts schlimmes, nicht normal aber auch nicht schädlich solange du nicht immer so rumrennst.
Das war nicht meine frage, ob es schlimm ist oder ob man daran sterben kann, ich fragte bloß woher soetwas zustande kommt und ich meinte auch, dass ich dies vor jahren beim gitarren spielen bemerkt habe und für die leute die denken es würde ewig so aussehen, nein ich muss bloss nur anspannen und es entsteht ein druck zwischen dem zweiten und drittenfingerglied. kann den zustand nur n paar min anhalten bevor es schmerzt.^^

Um die Panik zu vertreiben hier so sehen sie bei mir IMMER aus, nämlich normal human.
Yukii37 is offline  
Old 06/26/2014, 08:48   #8

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Viele meiner Freunde können das, ich wiederrum nicht ^^ Denke nicht dass es also schlimm ist
=Fraqz= is offline  
Old 06/26/2014, 08:55   #9

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Viele meiner Freunde können das, ich wiederrum nicht ^^ Denke nicht dass es also schlimm ist
Hört sich ja so an, als sei es normal. Naja, ich hatte nicht das Vergnügen gehabt, dass es jemand konnte somit stand ich alleine da.

'n Kollege meinte zu mir, ich würde den besten Mittelfinger (Als Geste) auf Erden zeigen! So etwas hätte er noch nie gesehen und es würde episch aussehen, da kann man ihn nicht widersprechen, denn es sieht tatsächlich unique aus.

Mich würde dennoch interessieren wieso es einige können und andere wiederum nicht.

Ist wahrscheinlich genauso wie das mit der Zunge rollen, einige können es, andere wiederum nicht. Das macht uns so verschieden.
Yukii37 is offline  
Old 06/26/2014, 11:27   #10

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Lol das kann ich auch auf 3 fingern pro hand. das ist einfach nur genetisch bedingt wer sowas drauf hat und wer nicht.
leute gibbet ne
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 13:40   #11

Gaulois's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
Hier mal ein etwas krasseres Beispiel:

Gaulois is offline  
Old 06/26/2014, 14:35   #12

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Eine in meiner Nachbar klasse kann das auch sie kann ihr ganz oberes Fingerglied in nen 90° Winkel knicken ich fand es widerlich warum du es kannst bzw. Leute frage ich mich selber..
Caedes. is offline  
Old 06/26/2014, 14:54   #13

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Du spannst deine Finger währenddessen einfach nur an.
Ich kann das mit allen außer mit dem rechten Daumen.
1900. is offline  
Old 06/26/2014, 15:08   #14

Received Thanks: 35
Du guckst ecoSTREAM , mein Freundchen !
Das ist illegal.
Sorment is offline  
Old 06/26/2014, 15:09   #15

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Geh einfach mal zum Arzt und lass es überprüfen wenn es dir Sorgen bereitet.
Hurt Locker is offline  
Closed Thread