Der Händler war ein offizieller russischer Verkäufer, von einem Russen für mich in Russland gekauft, Steam meinte, das Nutzungsrecht wurde fälschlicherweise eingeräumt und sei nicht gültig.
Hm das klingt echt nach Unding. Denn seit Jahren, nutze ich Ru keys. Und ein ganzer acc besteht nur diesen. Nie eine sperrung. Nichts. Ich habe sogar mal Steam angeschrieben und gefragt , ob der Key eingelöst wurde. Also von einem Falschen acc um mal zu sehen was passiert wenn sie den key prüfen. Schau das nichts passiert
habe keine erfahrungen mit ru keys aber so wie sich das anhört würde ich mir auf jeden fall einen kaufen
Sobald ich alles erledigt und geregelt habe, werde ich dir gerne einen Rabatt auf einen Key geben wenn du möchtest. Dann kannst du Vergünstigt es mal testen schreib mir einfach mal eine PN
[B]Battlefield 3 Russische Version[S]Black Ops 2 oder Ghosts 11/12/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies Hallo biete einen Origin Account mit Battlefield 3 .
Tausche gegen Black Ops 2 oder Ghosts (Key,Account)
Erreichen könnt ihr mich über Skype oder Steam (siehe Signatur)
[B]Battlefield 3 Russische Version[S]Black Ops 2 oder Ghosts 11/12/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies Hallo biete einen Origin Account mit Battlefield 3 .
Tausche gegen Black Ops 2 oder Ghosts (Key,Account)
Erreichen könnt ihr mich über Skype oder Steam (siehe Signatur)
Gut , Ja oder Nein ? 10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:
http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png
Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion