Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deckblatt für Projekt erstellen.

Discussion on Deckblatt für Projekt erstellen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dr.Day's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Deckblatt für Projekt erstellen.

Hallo Leute,

ich muss für ein Projekt ein Deckblatt erstellen. Ich habe mir was rausgesucht.

Wie kann ich so ein ähnliches Deckblatt erstellen? Besitze Photoshop
Dr.Day is offline  
Old 06/22/2014, 21:09   #2

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935

So ungefähr?
Goku. is offline  
Old 06/22/2014, 21:10   #3

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Nimmst ein Hintergrund von zB , lädst dir ein paar schöne Fonts runter, klatscht die drauf und dann schneidest du noch ein copyright geschütztes Windowslogo aus und dann noch ein anderes random logo aus google und klatschst das auch drauf.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Projekt erstellen möglich
10/27/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo an alle, habe eben VS 2010 und 2005 installiert. Bei beiden kann ich kein Projekt erstellen. VS versucht das Menü zu laden und öffnet es dann im Browser wo natürlich keine Navigation möglich ist. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? LG LoL
msvc++ kann kein projekt erstellen
09/03/2011 - C/C++ - 0 Replies
Hey, Immer wenn ich msvc++ starte und dann auf neues projekt gehe name eingebe steht unten das projekt xx wird erstellt.....fehler beim erstellen des projekts egal was ich mache es geht nicht weg pls help !
[VS]Neues Projekt erstellen -> fail
07/11/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi Com, seitdem Chrome mein standardbrowser ist, kann ich in Visual Studio Express 2010 c++ kein neues Projekt mehr starten, sobald ich den namen des Projekts eingegeben hab und auf 'OK' drücke eine datei aus dem Internet herunterladen will in der dann die Sachen sind wie "Leeres Projekt, vorkompilierter Header, DLL, Anwendungseinstellungen" usw.. wie kann ich das beheben? Sorry für den Ausdruck, hab gerade irgendwie ne ausdrucksschwäche :D
[PROJEKT]Homepage erstellen [LEARN IT]
05/17/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Community Als erstes hab ich ma ne Frage: Ist die Section richtig oder kommt das in die Coder*Section? Wenns hier falsch ist bitte ich einen Mod das in die richtige Section zu moven! Danke schonmal im vorraus...
[Projekt]FlyFF-FlyForFun Server erstellen!
12/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Hallo liebe e*pvp Community. Was hast du vor? Ich habe vor einen FlyForFun Pserver zu erstellen, wo man nicht alles geschenkt bekommt, und wo man auch nicht nach einem Tag, das höchste Level erreicht hat. Ich habe auch noch vor neues Eqp (Equipment) zu gestalten,

All times are GMT +1. The time now is 07:56.