Ich verstehe die Situation nicht.
Du stehst rum und fremde Leute kommen zu dir und fangen an dich vollzulabern, du antwortest nicht, ergo fragen sie wieso du nicht so viel redest.
Falls du dich in besagter Situation nicht zufällig in einer Homosexuellenbar befindest könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen, wieso wirst du von randoms angesprochen?
Und desweiteren habe ich schon eine simple und gar nicht böse gemeinte Vermutung.
Du schreibst wie du sprichst, also ist das was du sagst immer relativ zusammenhangslos und verwirrend für den Zuhörer, beim Lesen deiner Beträge ist meine innere Autokorrektur schon knapp am Limit, oder was genau willst du uns hiermit sagen?
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
Wie kann ich dies kontern??(das die Leute aufhören mich anzugucken sondern ihn?...)
Ich weiß Titelbild nicht beste Auswahl 3 "Warum redest du nicht".... x.x
Ich verstehe die Situation nicht.
Du stehst rum und fremde Leute kommen zu dir und fangen an dich vollzulabern, du antwortest nicht, ergo fragen sie wieso du nicht so viel redest.
Falls du dich in besagter Situation nicht zufällig in einer Homosexuellenbar befindest könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen, wieso wirst du von randoms angesprochen?
Und desweiteren habe ich schon eine simple und gar nicht böse gemeinte Vermutung.
Du schreibst wie du sprichst, also ist das was du sagst immer relativ zusammenhangslos und verwirrend für den Zuhörer, beim Lesen deiner Beträge ist meine innere Autokorrektur schon knapp am Limit, oder was genau willst du uns hiermit sagen?
Vorallem das Untere ergibt einfach keinen Sinn.
manche meinen halt bester Titel.., muss nicht jeder verstehen was da steht ^^
Du Spielst gerne oder redest gern über Teamspeak dann komm zu uns 09/13/2012 - Private Server - 0 Replies Hallo wir haben eine eigene Community,
und suchen noch viele Member für unsere Community,
Leute die mit uns Spiele zocken oder sonstiges
oder mit uns auf Teamspeak Labbern.
Wir spielen sämtliche Spiele,
haben in vielen Spielen ein Clan,
haben unsere eigenen Teamspeak 3 Servers
und sogar Game Servers z.B. GTA SAMP oder Minecraft.
Für alle die es nicht kapieren warum die warrock hacks nicht funken 06/17/2011 - WarRock - 7 Replies ich mache den thread weil ich viele gesehen habe die immer wieder fragen warum die hacks nicht funktionieren
hallo com
falls es manche noch nicht kapiert haben (langsam glaube ich schon)
bei warrock gab es ein HS update und alle hacks wurden detecdet.
Deswegen funktionieren sie nicht mehr.
und wenn ich noch in einem thread den satz finde
warum funktioniert der hack nicht mehr dan kuck dir das hier an :/!:rtfm::rtfm::rtfm::
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
Be sure who you are talking to! Versicher dich mit wem du redest! 10/06/2010 - Middleman - 0 Replies English:
If your Trade/Sellingpartner is offering to trade with a Middleman, please let the Middleman send you a PM (Private Message) on Elitepvpers first, to be sure that the middleman you want to trade with is really the one he is saying he is and not just someone impersonating an Elitepvpers user.
Deutsch:
Falls ihr von euerm Tausch/Verkaufspartner angeboten bekommt über einen Middleman zu handeln, bitte lasst euch von diesem Middleman bei Elitepvpers erst eine PN (Privat Nachricht)...