Heyho.. ich suche jemanden der mir einen Teamspeak 3 Server Sponsorn kann..
es wird nicht viel benötigt.. nur 10 Slots und Server Admin mehr nicht.. der Ts3
Server soll für mich und ein paar Kumpels Dienen.. wir Zocken so ziemlich jeden Tag und würden halt auf dem Ts auch Aktiv Chillen..
TeamSpeak³ Sponsor gesucht! 07/04/2013 - Off Topic - 7 Replies Hey suche für meinen Clan in CrossFire nen TeamSpeak³ Sponsor. Falls es jmd gibt > Private Nachricht mit Skype Addy.
Der Clan is ziemlich hoch mit dem Rank & hat auch viele Member. Sollten mindestens 50Slots sein ( erweiterbar ) aber natürlich wären 75 oder 100 besser. Keine Ahnung ob des der richtige Bereich dafür ist, aber auch egal :D
Ts³ (Ts3 , TeamSpeak 3) Sponsor gesucht 06/16/2013 - Wolfteam - 7 Replies Hallo liebe E-PvP Kollegen :):mofo:
Ich suche einen TeamSpeak3 Sponsor..
Ich kenne bereits : thejungfamily :)
aber.. ich hab keine ahnung wie ich die kontaktieren kann oder sonst was..
bitte melden wenn du Ts3 Server hast den du momentan nicht brauchst..
sponsor für Teamspeak 3 gesucht 06/13/2012 - Off Topic - 8 Replies Smile TS 3 Sponsor gesucht
Hallo liebe epvp Member
wie der Titel schon sagt suche ich für meine Raidgilde jemanden der uns einen teamspeak 3 sponsort !
wir bräuchten maximal 100 slots da wir 6 10er Raidgruppen haben und etliche Diablo 3 Spieler in unseren Reihen !
Was kann ich euch bieten ?
Teamspeak 3 Sponsor gesucht! 04/06/2012 - Flyff - 6 Replies Guten Tag zusammen :)
Ich suche einen Teamspeak 3 Server für die Nutzung meiner Gilde, auf den Offiziellen FlyFF.
Wir besitzen ein Gildenforum, uns fehlt jedoch der Teamspeak 3 Server.
Falls wir einen gesponsort bekommen, wird Ts3 Aktivität Pflicht sein.
Hat jemand zufällig einen, würde uns wirklich sehr freuen!