Ja, da habe ich auch schon geguckt. xD
Aber mir geht es um die Karte "Schwester Reficule die Gefallene"
Die war damals bei "Yu-Gi-OH! Gx Tag Force Evolution" dabei & dachte die wäre nix wert aber da stehen angebote ab 15€ - und ich will wissen ob die wirklich soviel wert ist oder ob da jemand nur denn preis hoch treibt.
Ja, da habe ich auch schon geguckt. xD
Aber mir geht es um die Karte "Schwester Reficule die Gefallene"
Die war damals bei "Yu-Gi-OH! Gx Tag Force Evolution" dabei & dachte die wäre nix wert aber da stehen angebote ab 15€ - und ich will wissen ob die wirklich soviel wert ist oder ob da jemand nur denn preis hoch treibt.
Laut dieser Seite 14,90€. Von daher dürfte Ebay schon realistisch sein.
Ich kenn mich noch halbwegs gut aus mit den Preisen. Aber ich könnte dir ein Buch empfehlen (das jedes Jahr neu raus kommt ~14€) da sind rund 1.000 Seiten nur mit YuGiOh Karten und deren Aktuellen Preisen.
Guck auf deiner Karte, deine Karte wird rechts an der Seite auch eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben da stehen haben und danach musst du googlen, dann siehst du auch für wie viel deine Karte angeboten wird.
Es gibt von Karten ja mehrere Arten (Rare, Summon etc.) und die unterscheiden sich auch von den Preisen her.
Gib einfach den Namen der Karte bei ebay/google ein.
Ansonsten bildet sich Preis bildet aus Anzahl der Drucks + Rare etc + Wie gebraucht die Karte aussieht + 1/2 Auflage + evtl Fehler wie z.b. fehlede Schatten im Bild etc
Guck auf deiner Karte, deine Karte wird rechts an der Seite auch eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben da stehen haben und danach musst du googlen, dann siehst du auch für wie viel deine Karte angeboten wird.
Es gibt von Karten ja mehrere Arten (Rare, Summon etc.) und die unterscheiden sich auch von den Preisen her.