Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-mail verändern

Discussion on E-mail verändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Alky234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Hi mädels

Muss meinem dad helfen ne e-mail zu verändern und zwar bekommt der werbung von klamotten und schuhen und so sachn von nem grosshandel. Er möchte das ich die werte die in einer tabelle stehen ( preis ) verändere & die adresse wegschneide. Ich habe bereits versucht die e-mail zu meiner adresse weiterzuleiten und dan gleich die werte zu ändern bzw wegzuschneiden was das ergebnis brachte das man die bilder nicht mehr sah =/.
Fall jemand sehen möchte wie die e.mail aussieht kann ich so eine schicken bräuchte nur die adresse...

vielen dank schonmal im voraus

mfg

Alky

mh hat den niemand ne idee wie man sowas machen könnte?
Alky234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SG, Mail
06/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo iwie bekomme ich nach dem reggen keine mail. wenn ich mich einloggen will steht da, dass dieser acc nicht vorhanden ist. Da ich mich aber schon vorher mit einem anderen acc geregt habe, hatte ich da eine mail. Diese habe ich bestätigt, jedoch steht da wieder, dass dieser acc nicht vorhanden ist. Trotz mail !
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3

All times are GMT +1. The time now is 04:56.