Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WM 2014 Pussys

Discussion on WM 2014 Pussys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
WM 2014 ******

In all den Jahren habe ich noch nie in meinem Leben solche Fotzen gesehen. Was ist aus dem guten alten Fußball geworden wo die Spieler richtig zur Sache gehen und nochmal alles versuchen selbst wenn sie auf die Fresse kriegen? Alleine beim zuschauen dieses Jahr ekelt es mich regel recht an wie alle jedes mal versuchen bei jeder kleinster kleinsten Berührung nen Faul zu bekommen. So macht es überhaupt keinen Spaß zu zuschauen. Außerdem buhen viele Zuschauer oft kann das sein? Haben schon richtig unfaire/unsportliche Dinge diese WM gesehen, hoffe das ändert sich noch.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 19:53   #2

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Schau dir Frauenfußball an. Die halten mehr aus als diese Weicheier.
GinSan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2014, 19:56   #3

zero5's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Ist teilweise wirklich lächerlich.
zero5 is offline  
Old 06/16/2014, 19:56   #4

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,395
Ich kann irgendwie nicht zustimmen. By the way: Schau in die Sport-Sektion; da gibt's mehrere WM-bezogene Threads.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2014, 19:57   #5

A. Musti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Schau dir Frauenfußball an. Die halten mehr aus als diese Weicheier.
Ich schaue generell kein Fußball, aber bei der EU/Welt Meisterschaft bin ich immer dabei. Habe nur den starken unterschied von vor 4 Jahren gemerkt. Wie verweichlicht alle "Männer" (falls man diese Säcke überhaupt so nennen kann) dieses Jahr sind.
Wenn ich und meine Freunde Fußball spielen fliegen wir ständig auf die Fresse (Stein/Gummi Boden) und laufen einfach weiter. Kann doch nicht so weh tun auf weichem Rasen...

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich kann irgendwie nicht zustimmen. By the way: Schau in die Sport-Sektion; da gibt's mehrere WM-bezogene Threads.
Danke für den Tipp, wusste gar nicht das es die Sektion gibt.
A. Musti is offline  
Old 06/16/2014, 19:59   #6

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
+plötzlich sind alle Fussballfans ...

Und allein bei diesem lutschenden Müller kriegt man ja Aggressionen... was für ein versager man nur sein kann .

Am besten schauste garkein fussbal mehr sondern andere Sportarten (Basketball,Amörican Fütbell usw.)
ingo69 is offline  
Old 06/16/2014, 20:00   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Bist ja selbst nen harter Hund. ;-)
_iVendetta is offline  
Old 06/16/2014, 20:02   #8

A. Musti's Avatar

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Bist ja selbst nen harter Hund. ;-)
Komm mir bitte nicht mit sowas. Jeder sieht doch wie die Spieler sich sofort hin legen als ob ihnen ein Bein gebrochen wurde. Dann noch Hände aufs Gesicht oder Knie halten und schon ist die Position perfekt.

Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
+plötzlich sind alle Fussballfans ...

Und allein bei diesem lutschenden Müller kriegt man ja Aggressionen... was für ein versager man nur sein kann .

Am besten schauste garkein fussbal mehr sondern andere Sportarten (Basketball,Amörican Fütbell usw.)
Auch Leute die keine Fußball Fans sind dürfen wohl die WM schauen? Ist halt das größte Sport Ereignis der Welt, das lasse ich mir doch nicht entgehen.
A. Musti is offline  
Old 06/16/2014, 20:05   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
In all den Jahren habe ich noch nie in meinem Leben solche Fotzen gesehen. Was ist aus dem guten alten Fußball geworden wo die Spieler richtig zur Sache gehen und nochmal alles versuchen selbst wenn sie auf die Fresse kriegen? Alleine beim zuschauen dieses Jahr ekelt es mich regel recht an wie alle jedes mal versuchen bei jeder kleinster kleinsten Berührung nen Faul zu bekommen. So macht es überhaupt keinen Spaß zu zuschauen. Außerdem buhen viele Zuschauer oft kann das sein? Haben schon richtig unfaire/unsportliche Dinge diese WM gesehen, hoffe das ändert sich noch.
Was stimmt denn bei dir nicht? Dann schau doch kein Fussball wenn du so angeekelt bist von dem was du siehst. Und schraub mal deinen Ton runter. Wenn du dich nicht normal artikulieren kannst ohne solch einen Brechdurchfall loszulassen, dann unterlasse es doch bitte in Zukunft zu posten. Danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:56.