Während der Dauer der gamescom gelten alle Eintrittskarten und Messeausweise mit dem Zeichen des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS) im erweiterten Netz des VRS und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR) als kostenloser Fahrausweis für Busse, S-Bahnen, U-Bahnen und Züge des öffentlichen Nahverkehrs zur An- und Abfahrt zur/von der Koelnmesse. Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE.
Zug ist glaube nur begrenzt, zumindest bin ich letztes Jahr von Wuppertal nach Köln mit dem Gamescom Ticket gekommen. Tages Tickets gibts vor Ort, aber sind sind innerhalb von 30mins oder so ausverkauft.
1) - online ("Ticket-Shop") und vor Ort, aber das würde ich nicht empfehlen 2) - ("Eintrittskarte = Fahrausweis") - gültig als Fahrausweis im Nahverkehrsnetz von VRS und VRR
3) - das sind 4 Tage (Do-So), insgesamt 35€ als Schüler
Fachbesucher sind Fachleute, beispielsweise von der Presse, die solltest du nicht kaufen, denn du kommst damit nicht rein
Wenn man die erst mal hat, kommt man damit rein, so habe ich jemandem letztes Jahr am Donnerstag (als die Kassen geschlossen waren) noch eine Karte gekauft, das kontrolliert keiner. Zugang zum Fachbesuchershop bekommt allerdings nicht jeder (und solange man nicht am Mittwoch rein will, lohnt es sich eigentlich nicht).
Kauft euch die Karten jetzt und nicht erst 2 Wochen vorher die Preise werden sonst bei eBay so ca. bei 60 -120 € liegen da sie überall ausverkauft sind .... war letztes Jahr so
Kauft euch die Karten jetzt und nicht erst 2 Wochen vorher die Preise werden sonst bei eBay so ca. bei 60 -120 € liegen da sie überall ausverkauft sind .... war letztes Jahr so
Fragen zur Gamescom 08/07/2011 - League of Legends - 11 Replies Ich hab da paar fragen ich hab ja gehört des is in halle 10 stimmt das?
und am wievielten ist riot dran und um wieviel uhr? wurde das scho i-wie bekannt gegeben ?D:
GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN 08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies Es ist mal wieder so weit. In nicht mal 3 Wochen ist wieder Gamescom angesagt und Gamersunity.de steht an vorderster Front um euch die neusten Neuigkeiten direkt von der Messe zu bringen. Und dafür wollen wir wieder eure Fragen an die Entwickler. Deswegen gibt es hier die Liste der Spiele die wir in Köln ganz genau unter die Lupe nehmen werden. Und wenn euch irgendwas ganz besonderes interessiert, werden wir die Frage gerne weiterleiten.
Fragen allerlei zu jedem Spiel können hier unter ...
Fragen zur Gamescom 08/20/2010 - Main - 3 Replies Hey,
da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen:
1. Wie läuft das mit dem Einlass ab?
Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.
2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen)
Danke schonmal im Vorraus