origin ist halt sehr begrenzt was das Angebot angeht , dort habe ich lediglich die spiele aus dem einen rießen humble bundle und sims 3 / sim city - alle andere nutze ich über steam
Benutze überwiegend Steam und finde es auch besser. Jedoch komme ich um Origin nicht drum herum da es dort doch das ein oder andere Spiel gibt das mich dann doch interessiert.
[Suche]Irgendeinen Key oder Account für Origin oder Steam [Biete]E*Gold 10/22/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies ^titel.
Suche irgendwas zum Zeitvertreib...:D
Bitte alles anbieten. :)
Schaut euch auch meinen anderen Thread an:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2908838-verkaufe-58-anonyme-und-aktivierte-simk arten-von-o2.html
Suche Keys von Steam oder Origin, Biete e*gold, PSC oder PP an 09/29/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies Bin ständig auf der Suche nach neuen Keys um meine Spielesammlungen zu erweitern. Ich suche nur Keys für Steam und Origin.
Bereits Vorhandene Spiele die ich NICHT mehr suche bzw brauche!:
Burnout
Battlefield 3
Mirrors Edge
Dead Space 1 & 3
Alarmstufe Rot 3
Crysis 2 Maximum Edition
[S] Minecraft ACC oder Key [B] Steam oder Origin ACC 02/16/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies Hallo
Ich suche heute einen Minecraft Key bzw. ACC. Ich biete euch dafür entweder einen Steam oder einen Origin ACC an
1. Steam ACC
-Battlefield Bad Company 2
-Counterstrike: Source
-Half Life 2: Deathmatch
-Half Life 2: Lost Coast
-Day of Defeat: Source