Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal - Hilfe!

Discussion on Paypal - Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Paypal - Hilfe!

Hallo, erstmal sorry das dieser Beitrag so lang ist aber ich brauche unbedingt eure Hilfe...
ich stehe inmoment bei meinen paypal Konto im - der Betrag handelt sich um 22.80€. Ich kann den Betrag zahlen das ist keine Frage.Ich habe erst neulich beim Email durchchecken gesehen das ich schon mehrere Mails von Paypal erhalten habe das ich den Betrag zahlen soll. Die letze Mail meinte ich soll innerhalb von 7 Tagen wo ich die Mail erhalten habe den Betrag bezahlen. Mein Problem ist es das ich in Österreich (Wien) wohne und es Samstag ist sprich ich kann das Geld nicht überweisen aber Samstag und Sonntag sind die letzen Tage wo ich das Geld überweisen kann. Sie drohten sogar in der Mail falls ich den Betrag nicht bezahlen würde müssten sie das Inkasso bescheid sagen..

Wie bin ich zum - gekommen?
Ja das Minus habe ich durch nen Tausch von Pasafecard zu Paypal hier auf Elitepvpers gemacht. Der Typ gab first und alles war eig ok. Habe das Geld sofort nach 3 Tagen ausgegeben via Paypal.Nach ungefähr 1 Woche stand plötzlich mein Paypal im Minus Berreich und es hat sich herausgestellt das ein unautorisierten Kontozugriff gemeldet war wahrscheinlich von dem echten Kontobesitzer .Ich wurde wohl nicht als einziger Betrogen von dem Typen auf epvp aber der ist jetzt gebannt.

Das Problem ist ich kann dies nicht einfach ignorieren da ich keine Probleme will und ich erlich gesagt nicht 18 bin ( ja ich weiß Paypal ist ab 18 aber ich wollte das nur 1 mal benützen für den Kauf)

und noch ein Problem ist das auf den Paypal Acc Falsch eingegeben Bankdaten sind. Kann ich dann eig mit meiner Bank trozdem das Geld überweisen??? Denke ja schon da sie mir die Daten geschrieben haben wo ich es überweisen soll aber lieber erstmal hier Fragen
xXBlacknight is offline  
Old 06/14/2014, 04:01   #2

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Eig hat man 90 tage um den - auszugleichen, und ist normal das paypal sauviele mails schickt^^
ExtasY♥ is offline  
Old 06/14/2014, 04:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Eig hat man 90 tage um den - auszugleichen, und ist normal das paypal sauviele mails schickt^^
90 tage :/ das Problem war und bin ich noch immer sehr Beschäftigt mit Bewerbungen schreiben und hab da ne andere Email die eigentlich zu meiner Hauptemail wurde. Bei jeder Bewerbung habe ich eben die Email angegeben und da ich paar Online Bewerbungen mache bekomme ich auch manche Antworten per Email. Da ich sehr viel durch die Bewerbungen mit dieser Email zu tun hatte habe ich wohl oder übel die andere Email vernachlässigt und das war ein Fehler :/
xXBlacknight is offline  
Old 06/14/2014, 04:11   #4

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Naja geld auf dein Konto draufzumachen sollte kein problem sein.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 04:47   #5

xxHeisenBergxx's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 25
sollte kein problem sein
add mich skype Kann villt helfen
xxHeisenBergxx is offline  
Thanks
1 User