Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free DNS

Discussion on Free DNS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Free DNS

Hallo,
ich suche nun schon seit einigen Tagen eine Seite, wo ich mir kostenlos eine DNS Adresse besorgen kann, damit ich nicht immer meine dynamische IP brauche.
Wichtig ist mir dabei, dass ich keine Kreditkarten- oder Kontoinformationen oder gar die ganze Adresse angeben muss. Zudem möchte ich keinen Zwang haben, dass ich die IP hinter der Adresse immer aktualisieren muss, damit der Account bestehen bleibt. Zuletzt sollte der Dienst kostenlos bleiben, damit ich nicht irgendwann sehen muss, dass ich eine Nachricht bekommen habe, dass ich jetzt Zahlen muss.

Ich hoffe jemand hat ein paar Empfehlungen für mich.
Für jede gute Antwort bin ich sehr dankbar.
GodHacker is offline  
Old 06/13/2014, 15:24   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Old 06/13/2014, 15:42   #3

Sieht gut aus, aber auch hier muss man alle 30 Tage eine "Account Confirmation" machen, da sonst der Account zu ist.
GodHacker is offline  
Old 06/13/2014, 15:43   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Rev 9 is offline  
Old 06/13/2014, 15:52   #5

Damit auch klar ist, weshalb ich es brauche:
Ich möchte gerne einen Raspberry nutzen um ihn z.B. als kleinen Server zu nutzen (also Dienste die ich per Internet erreiche). Da ich aber nicht weiß, ob ich das ganze dauerhaft immer laufen lassen werde oder auch mal stoppe, falls ich gerade nichts für den Raspberry zu tun habe währe es blöd, wenn dann mein DNS Account ausläuft, weil der Raspberry nicht die IP immer aktuallisiert.
GodHacker is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:59.