Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Sisha // E-Zigarette // Fragen!

Discussion on E-Sisha // E-Zigarette // Fragen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TriX3's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 55
E-Sisha // E-Zigarette // Fragen!

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir diese E-Shisha//Zigarette zu holen.

Ein Freund von mir hat sie und ich finde sie echt Klasse. Dampf alles Top, allerdings habe ich mich etwas eingelesen und habe gehört das der Verdampfer nach 4-6 Wochen kaputt gehen soll, also bei allen.

Jetzt habe ich geguckt, aber leider gibt es keine Verdampfer von der Firma extra zu kaufen außer den hier nur der ist ja bestimmt nicht passend für das Modell. Oder reicht es dann wenn man den Clearmoizer wechselt?

Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit, bzw vielleicht sogar mit diesem Modell
TriX3 is offline  
Old 06/13/2014, 15:17   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Meine ist heute auch gekommen

Ja der "Verdampfer" sollte je nach gebrauch alle 1-2 Monate gewechselt werden...

In meiner Anleitung steht das man nur den Clearomizer nachkaufen und wechseln muss...
(Oder es ist eine Scheiß Übersetzung...)

Frag doch einfach mal den Anbieter!
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 15:33   #3

TriX3's Avatar

Dankeschön!

Also hast du dasselbe bestellt?
Dann kann ich beruhigt kaufen^^
TriX3 is offline  
Old 06/16/2014, 00:40   #4

.Natural'-Arts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Also ich habe die selbe in einem Shop gekauft, und habe sie schon länger etwa 4-5Monate ich habe schon über 60ml Liquid weg gedampft, und sie dampft fasst immer noch so gut wie neu.

Also ich denke der Verdampfer muss man nicht nach paar Wochen wechseln außer man dampft tägl. 10ml oder was weiß ich.

Hoffe konnte Dir helfen & falls du gute Liquids suchst kann ich dir Wassermelone oder Menthol empfehlen, schmecken super!

Liebe Grüße
.Natural'-Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 00:50   #5

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
ich dampfe täglich ca. 6ml...
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 01:02   #6

.Natural'-Arts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
ich dampfe täglich ca. 6ml...
Dann bin ich ja ein sehr sparsamer Dampfer..
.Natural'-Arts is offline  
Old 06/16/2014, 01:03   #7

elite*gold: 11
Received Thanks: 66
Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Tornado-C (ego-C) Set von TotallyWicked bestellt, anfangs mit Orginal Kone und Verdampfern/Aufstecktank. Machte auch schon gut Dampf und hat ordentlich geflasht aber ich finde seit ich den RedKiwi eClear XDC aufgeschraubt habe ist es noch besser. (Clearomizer mit integriertem Tank und Verdampfer). Die Verdampfer sind recht günstig für diesen Clearomizer und auch einfach zu wechseln, jedoch musste ich den Verdampferkern bis jetzt (nach einem halben Jahr und viel Dampf) nicht einmal wechseln und er funktioniert immer noch.

Auslaufen tut auch nichts, am Drip-Tip sifft nichts also optimal. Kann ich weiterempfehlen diese Kombination.

Großer Ego-C Akku:
RedKiwi eClear XDC Verdampfer:

An Liquids kann ich die aus der Liquid-Schmiede empfehlen (kann man dort auch selbst mischen). Ich lasse mir dort regelmäßig mein eigenes Erdbeerliquid mischen, und es schmeckt verdammt gut. Was man halt beachten muss ist die Zusammensetzung des Liquids, mehr PG = mehr Geschmack, mehr VG = mehr Dampf.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Grüße.
gforcz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 21:42   #8

TriX3's Avatar

@.Natural'...
Danke für deine Antwort, habe mir die jetzt auch bestellt. Und dazu die selben Liquids wie du^^
Also habe ich schon davor bestellt ohne dein Wissen weil die ein Kumpel von mir auch hat.
Habe das 3er Pack mit Apfel, Erdbeere und Wassermelone und einmal noch Menthol dazu^^

Sind alle 4 richtig Top denke ich.

@gforcz danke für deine ausführliche und Fachmännische Antwort

Diese Rwdkiwi hab ich auch schon gesehen.
Könnte diese aber nicht bestellen ich glaube wie die selbst gemischten Liquids. Weil ich war heute auf verschiedenen Shops und habe zum ersten mal gelesen gesehen, das es ja Liquids mit Nikotin gibt wahlweise mit 6mg, 9 und 16 glaube. Und ich bin erst 16...
Das wäre auch nicht der Sinn der Sache. Ich rauche ja auch nicht. Ich liebe nur Shishan und das ist der perfekte Weg für unterwegs
TriX3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply