Das ist Team Jin Air Greenwings Falcons. Ist ein koreanischer Starcraft Esport Verein. In google hab ich keine Homepage gefunden und auch keinen Fanshop. Vorallem würden die bestimmt auch nicht nach Deutschland liefern.
Wo gibt es dieses bestimmte Programm? 05/01/2014 - Metin2 - 4 Replies Hii,
ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich frage aber naja ich frag einfachmal. Kennt einer nen Hack mit Attackspeed und Hidden (für PServer)muss nicht beides zusammen sein aber diese zwei suche ich.
Danke.
Gibt es dieses Plugin ? 10/14/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo Com ,
da mein MC Server nun auf premium umgestellt wird aber ein paar alte VIPs kein gekauftes Minecraft haben wollte Ich euch Fragen ob es folgendes Plugin gibt :
- Das bestimmte Spieler mit cracked auf den Server können . Server ist trotzdem Premium .
Ich weiß das das sich komisch anhört aber man kann ja mal fragen .
MFG
.Marcel
+22er PvP-Hemd für Bogi Hemd von Gor ! Suche [PSC] 12/10/2011 - 4Story Trading - 2 Replies +22er PvP-Hemd für MAGE jetzt ich suche PSC bietet mir schnell was an.
gehandelt wird über MM oder ihr first aber dieses mal nicht mit ownd
B 22er Bestien Hemd T gg Mage Hemd Penda 08/15/2011 - 4Story Trading - 1 Replies Hi ich TS mein 22er Bestien Hemd DB Boni : 10/6 gg 22er Mage hemd auf penda. Meldet euch!!! Bin am verzeweifeln xD
Mfg L3tos
Gibt es dieses Prog ? 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche ein prog was xml datei aus dem client zu sql datei umwandelt , bzw die querrys umschreibt. denkmal würde einigen helfen ;)