Nitrado soll nicht so gut sein habe ich gehört. Bei hohem Traffik versagts oft. (Schon selbst gesehen, wenn ich auf Nintrado seiten gegangen bin und gesehen habe das es Host Probleme gibt)
Artfiles.de kann ich empfehlen... da kriegste 5GB webspace + Domain, 1 FTP und 5 Mysql datenbanken für 2,99 im monat und nur 3 monate vertragslaufzeit halten auch gut was aus bei hohem traffic
[Buying] Kostengünstige Domain + Webhost 09/05/2013 - Trading - 11 Replies Hallo,
ich suche eine kostengünstige Domain mit geeignetem Webspace. SOLLTE ANONYM SEIN, d.H. keine IP Log etc.!
Domain + Webspace [günstig] 06/30/2012 - Web Development - 9 Replies ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle bin.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Webhosting Lösung für mein Projekt.
Ich benötige eine günstige .com domain und dazugehörig auch günstigen webspace. Der webspace sollte ausreichend für nen wordpressblog sein, der traffic wird im monat so zwischen 400-500besucher liegen.
Die domain sollte auf jedenfall .com sein und günstiger als bei namecheap(11$/yr) sein, wenn das geht.
[B]E*Gold [S]Domain + Webhost 04/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey E*PvP,
Suche Domain und Webspace für ein neues Projekt.
Ich möchte das die Domain (.org) + Webspace (2GB) min 1. Jahr läuft.
--> Es sollten auch Sub-Domains und Email-Adressen vorhanden sein.
Ich möchte auch das Ich das alles auf einmal bezahle, also 12 Monate in einem Preis.
Mein Budget liegt bei 260 E*Gold.
[B] Domain günstig 01/18/2012 - Steam Trading - 11 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe sehr sehr günstige Domains an.
Welche Domainendungen wird verkauft?
.de
.eu
.net