Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonyme Rufnummer herausfinden?

Discussion on Anonyme Rufnummer herausfinden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2014, 17:20   #46
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Ihr habe jetz 5 seiten vollgespammt mit dem gleichen zeugs die schon auf seite 1 stehen

Nein du krigst keine nummer. fertig
ExtasY♥ is offline  
Old 06/12/2014, 17:32   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Ihr habe jetz 5 seiten vollgespammt mit dem gleichen zeugs die schon auf seite 1 stehen

Nein du krigst keine nummer. fertig
Was erwartest du denn im Offtopic Bereich? Dass es hier 3-4 gute und qualitative Antworten gibt und ein Thread danach ruhig ist?
Skittl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rufnummer mitnehmen? Suche Anleitung und zahle 5 E*Gold. :)
02/02/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich will mir eine Sim Karte von netzclub holen und meine alte Nummer mitnehmen. Wie funktioniert sowas genau und kostet das was? Meine alte Sim Karte ist von Aldi. :) Zahle für eine genaue Anleitung 5 E*Gold. :)
0900 Rufnummer freischalten Telekom
12/12/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey kann mir einer sagen wie ich die 0900 Rufnummern freischalten kann bei Telekom. Wäre cool (: falls nicht ruf ich morgen beim Kundendienst an ^^
Anonyme Nummer herausfinden ? (iPhone&Android)
10/10/2013 - Smartphones - 8 Replies
Hallo, Ich suche nach einer App/Methode mit denn Ich eine Anonyme nummer heraufinde.. Grund: Mehrfache anrufe und generve habe schon bei der Telekom angerufen .. Sie wollen nicht die Nummer geben..
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.