Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook

Discussion on Facebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/12/2014, 02:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 713
Hab meinen Account zwar noch, bin aber inaktiv dort. Falls mich jemand anschreiben sollte auf Facebook kriege ich das über den Facebookmessenger mit. Ob du dich da nun deaktivierst oder nicht ist deine Sache, aber finde meine Lösung eigentlich ganz praktisch. Ich meine die Daten hat FB ja so oder so
Skittl is offline  
Old 06/12/2014, 15:37   #17

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Also wenn es dir in irgendeiner Weise um Datensicherheit geht dann läufst du mit einer Accountdeaktivierung dem guten Suckerberg nur in die Arme. Denn die verbessern FB nicht nach dem was Leute viel auf FB machen sondern eben nach dem was Leute NICHT auf FB machen, das heißt nach der deaktivierung des Accounts wird dein aktivitätenprofil ausgewertet und es wird geschaut was du eventuell gesucht bzw. Versucht hast einzustellen.
Also ich hätte es einfach behalten, kann doch eigentlich nicht schaden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/12/2014, 17:28   #18

quallenbomber's Avatar

elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
Was ist das denn für eine Frage?

Wenn du der Meinung bist du brauchst kein Facebook, dann deaktivier deinen Account. Wenn du ihn aber brauchst, dann mach es nicht.

Ich bin auf Facebook sowieso nur noch wegen den Gewinnspielen (hab schon 2 mal was gewonnen ) und wegen den Gruppen (Schule, Studium etc.) damit ich auch alles mit bekomme. Ich kenn n paar die sind nicht auf Facebook und fragen dann dumm warum ihnen niemand gesagt hat, dass z.B am Mo frei ist obwohls jeder andere wusste...

Ist halt deine Entscheidung
quallenbomber is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:13.