Gibts einige Sachen die helfen. Offensichtliche Dinge waeren z.B. Ventilatoren, Jalousien runter waehrend die Sonne scheint, kaltes Wasser fuer ca 20 sec. ueber die Pulsader laufen laessen, Kissen in den Gefrierschrank/die Gefriertruhe fuer ca. ne Stunde vorm schlafengehen. (Wenn moeglich ne Tuete ueber das Kissen ziehen waehrend es drin ist, sonst hast du Frost/Eis am Kissen und es wird nass), etc etc.
Nichts dafuq, warmer Tee sorgt dafür, das der Körper abkühlt. Was glaubst du, warum viele ältere Mitmenschen aus dem Orientalischen bereich nur waren Chay trinken ? Hat einen guten Grund.
Ja, denn durch den hohen Blutverlust wird es höchstwahrscheinlich zu einem Temperaturabfall des Körpers führen, was dann anschließendes Kältegefühl hervorruft.
Ja, denn durch den hohen Blutverlust wird es höchstwahrscheinlich zu einem Temperaturabfall des Körpers führen, was dann anschließendes Kältegefühl hervorruft.
Ventilator ist im Dauerbetrieb hier unterm Dach und geht eigentlich ganz gut. Wohne seit gut 18 Jahren unterm Dach und man gewöhnt sich dran. Fenster sind auch aufgerissen und irgendwann fallen die Augen zu.
Das schlimmste für mich bei der Wärme ist nur, wenn man liegt und unter einem das Bett brüllend warm wird (Abwärme vom Körper die nicht entweichen kann) aber sonst kann ich bei dem Wetter gut pennen.
Schlafen oder nicht Schlafen.. 04/14/2012 - Off Topic - 19 Replies hey..
ich bin zurzeit in china und hier ist es grade knapp 2uhr nachts... so nun muss ich morgen gegen 7 aufstehen.. da mein flug um 11 geht..
so jetzt ist die frage.. soll ich durchmachen um dann im Flugzeug (12 stunden flug) schlafen zu können oder soll ich jetzt lieber noch 5 stunden schlafen??
.Adidas
Schlafen? 02/13/2011 - Off Topic - 19 Replies Wollte mal fragen wieviel Stunden schlaf ihr braucht bis ihr ausgeschlafen habt, nach einem normalen tag.
Als nächstes würde ich noch gerne wissen wie viele stunden ihr schlaft wenn ihr nicht auschlafen könnt, wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt.
Also ich habe ca. nach 10:30h ausgeschlafen^^
Ansonsten schlafe ich immer so 6-7h wenn ich Arbeiten muss..