Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minispiele für zwischendurch

Discussion on Minispiele für zwischendurch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 541
Minispiele für zwischendurch

Hallo liebe Community!

Ich suche ein paar Minispiele. Wir brauchen unseren Laptop fast
täglich in der Schule. Da wird einen schon mal langwelig, deswegen
würde ich gerne ein paar Empfehlungen von euch bekommen.

Beispiel:
N-Ball
In N-Ball müssen Sie einen leuchtenden Plasma-Ball durch diverse Spielstufen führen.

In N-Ball steuern Sie einen Plasma-Ball, mit dem Sie durch verschiedene Level hüpfen müssen, ohne in die Tiefe abzustürzen. Besonderheit: In dem Plattformspiel finden alle physikalischen Gesetze ihre Anwendung.

Mit dem integrierten Editor lassen sich eigene Level erstellen, die Sie anschließend abspeichern und gleich spielen können. In der unregistrierten Shareware sind nur die ersten Level freigeschalten.

Mfg
Tobias
sexualising is offline  
Old 06/10/2014, 00:45   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread

Tags
laptop, minispiele, schule, zwischendruch

Similar Threads Similar Threads
Mondopia [250-1000 Slots] [PVP] [Minispiele] [TS3]
08/19/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo liebe Minecraft Spieler! Wenn ihr auf der Suche nach einem Minecraft Server seid, wo zu jeder Uhrzeit etwas los ist, dann seid ihr bei Mondopia genau richtig! Der Server bietet zahlreiche Plugins, die den Spielspaß steigern sollen, wie zum Beispiel einem Handelsystem. So ist es möglich, das jeder Spieler seinen eigenen Shop mieten und seine erfarmten Items dort verkaufen kann. Mit vielen Möglichkeiten kann ein Spieler Geld verdienen, wie z.B. Job´s von anderen Spielern annehmen, und...
Minispiele Gewinn machen..?
02/13/2013 - Nostale - 5 Replies
Hey Leute, eine Frage: Wenn halt ein Lvl 3 Minigame mache, und halt dieses Ding da in NosVille aufstelle und jeder Zockt, werde ich Gewinn machen? Immerhin brauche ich noch Wiederherstellungscoupons usw. Alsoo.. Würde ich Gewinn machen mit den aktuellen Preisen etwa? (Server 2) Und ich frage hier so dumm und so faul, da ich erst wieder seit 3 Tagen zocke, direkt mit meinem Alten Bowi.
BOI Minispiele im Client
08/09/2011 - Battle of the Immortals - 1 Replies
Als ich die tiefen des BOI Clientes erforschte und gerade am skill moddeling war fand ich einen Kleinen Ordner in dem mich 6 kleine Minispiele erwarteten unter \Battle of the Immortals\Helper\Minigame\game sind die 6 kleine Chinesische Minispiele hier mal ein Screen http://img204.imageshack.us/img204/6508/91736716. jpg Uploaded with ImageShack.usFals jemand die Spiele will aber nicht den gesamten BOI Client runterladen kann er sich bei mir melden.
minispiele zum zeit vertreiben
03/28/2010 - Off Topic - 11 Replies
hier mal n paar spiele wenn man mal langeweile hat Demolition City - Die tollsten online Spiele spielt man auf Spielen.com Demolition City 2 - Die tollsten online Spiele spielt man auf Spielen.com ich find das game korrekt wems gefällt thx pls:)

All times are GMT +1. The time now is 16:31.