Vorab, kein Trollpost, ist eine ernste Frage. Ich frage nur, heißt nicht das es mich betrifft. Danke
Hey also ich frage mich seit einigen Stunden, wie lange man danach mit einer Frau *** haben sollte also wie lange man da wartet wenn davor ein anderer Mann schon mit der hatte. Also wie sieht ihr es?
Gleich kommt bestimmt dieses bad *** Bild ... -> damit meine ich mich nicht.
Das musst du doch für dich entscheiden ...
Ich persönlich kann mir momentan nicht vorstellen mit einer Frau *** zu haben die vorher schon *** mit einem anderen Mann hatte. Diese Ansicht ändert sich wohl mit dem Alter.
[QUOTE=javasova;28521818]Ich hab gehört wenn man zu schnell nach einem anderen Mann mit einer Frau *** hat dann kann man von dem schwanger werden.
[QUOTE/]
Junge laber doch keine Scheisse man wird nur vom Küssen schwanger, *** ist nur zur Belustigung.
_
So lange wie du es für gut heißt.
Ich persönlich könnt nich in eine rein donnern wenn dort schon einer mit seiner Chopper durchgebrettert ist.
Sie muss sich mindestens 50x waschen und mit Säure eingepinselt haben, sonst geht da nichts.
Wenn die sich nach dem 1. waschen geht, dann hätte ich kein Problem damit
Liegt die da aber durchgefi..... und voller Schweiß auf dem Bett, dann ganz bestimmt nicht
CSS - 26e*g (60e*g danach) 04/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies ________________________________________________
Alle Unbanned & Steam guard off.
No permission
No Permission
Die Welle der 08/15-Server ist vorbei. Das versprechen wir euch!
Angefangen mit dem 1. Server unseres Netzwerks, Okrima, welcher euch schon
heute die Neuerungen von morgen bringt.
Wir haben mit einem wunderbaren Team es geschafft, die Metin2-Welt zu revolutionieren.
Ihr werdet zu Anfang natürlich denken "Ja danke ihr kleinen Kinder, Blender brauchen wir nicht."
Ton kratzt danach Ton weg 01/03/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute also ich habe Folgendes Problem:
Egal ob ich mit Boxen,Headset oder Laptop-boxen höre es fängt nach einer unbestimmten zeit an zu kratzen und danach ist der Ton ganz weg.Er kommt manchmal wieder aber auch nicht lange.Dieses Problem ist überall so auf Youtube ,ins games,in skype oder windows media player.Hätte dort jemand eine Lösung für mich Danke im vorraus :)
BFBC2 Key 10€ danach 15€! 05/23/2011 - Origin Trading - 1 Replies Biete hier EADM BfBC2 Keys an!
http://shop.trustedkeys.de/img/p/10-50-home.jpg
Key gibt es ab 10€
ab Montag kostet einer 15€!