Von den derzeitigen Spielen ausgehend wäre Niederlande der Favorit und danach meiner Meinung nach Kroatien. Brasilien bekommt einen Elfmeter, den es nicht hätte geben dürfen und hat für die Verhältnisse und den Heimvorteil wie 'ne Graupenmannschaft gespielt. Spanien kannste nach derzeitiger Einschätzung auch erstmal knicken, aber es gibt ja noch ein paar Spiele zu sehen. Vorrunde muss noch längst nichts aussagen.
Die Schiris haben sowieso einen an der Klatsche
Wenn Deutschland so einen Vollidiot bekommt, gehe ich den Schiri mal persönlich besuchen -.-
Wer weiß vllt. pfeift er auch zugunsten Deutschlands. Fehler können jedem passieren, vorallem wenn Millionen Leute zuschauen und alles so schnell geht.
WM-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien 05/07/2014 - Sports - 23 Replies Hallo,
da bald die WM startet, hab ich den Thread hier aufgemacht um zu wissen
-Eure Lieblings Mannschaft
-Was glaubt ihr wer im Finale steht?
-Wie endet das Finale (glaubt ihr) z.B 2:1 für Spanien oder so.
[B]FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Ps3 04/21/2014 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo ich biete hier das Spiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für Ps3
es ist die Standart Edition ich habe es vorbestellt aber es macht mir nicht so viel spaß deshlab verkaufe ich es wieder
ich habe 4-5 mal gespielt und es ist in einem top zustand
|| Fifa 14 Weltmeisterschaft 2014 || TURNIER || 03/04/2014 - Off Topic - 3 Replies http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/453pxbrasi lien5hey0nftx1.png
Hallo & herzlich Willkommen bei der diesjährigen FIFA 14 WELTMEISTERSCHAFT
Was ist die Fifa 14 Weltmeisterschaft?
Da dieses Jahr wieder die Weltmeisterschaft (im Fußball) ist, habe ich mir vorgenommen, ein Turnier zu starten! Es gibt die ganz normalen Regeln, zuerst kommt die Gruppenphase, dann das Achtel-/Viertel und Halbfinale und dann schließlich das Finale der beiden Besten!
...