Yo,
habe grade wieder Dota gezockt und als das Spiel startete und dieses valve video mit dem schwarzen glatzkopf mit der roten schraube am hinterkopf kam, habe ich mich gefragt was das eigentlich für eine bedeutung hat.
das video kommt ja nicht nur bei dota, sondern (so weit ich weiß) bei allen spielen von valve.
der typ ist voll unheimlich ._.
schreibt mal eure meinungen, was das zu bedeuten hat
Yo,
habe grade wieder Dota gezockt und als das Spiel startete und dieses valve video mit dem schwarzen glatzkopf mit der roten schraube am hinterkopf kam, habe ich mich gefragt was das eigentlich für eine bedeutung hat.
das video kommt ja nicht nur bei dota, sondern (so weit ich weiß) bei allen spielen von valve.
der typ ist voll unheimlich ._.
schreibt mal eure meinungen, was das zu bedeuten hat
VALVe steht ja bekanntlich für Ventil.
Ich denke, dass es einfach metaphorisch dafür gilt, dass dieses Ventil dazu gedacht ist, seine Gedanken freien Lauf zu lassen und diese in Spiele zu interpretieren. (Aus VALVe's Sicht natürlich)
Warum kontaktierst du Valve nicht persönlich und fragst, was es mit dem Intro auf sich hat?
Falls es dir zu gruselig wird, dass du dir beinahe in die Hose machst kannst du es ja via der Escape-Taste überspringen.
Ich komm mir zwar wie ein Allwissender vor, aber Gedanken lesen kann auch keiner, ich jedenfalls nicht.
VALVe steht ja bekanntlich für Ventil.
Ich denke, dass es einfach metaphorisch dafür gilt, dass dieses Ventil dazu gedacht ist, seine Gedanken freien Lauf zu lassen und diese in Spiele zu interpretieren. (Aus VALVe's Sicht natürlich)
Richtig.
Es gab ja auch das Intro mit einem Mann, der das Ventil im Auge hat. Soll einfach Valves Konzept wiederspiegeln "Open your mind. Open your eyes"
LPer sucht ein gutes Introvideo ;) 06/19/2013 - Video Art - 1 Replies Guten Tag ,
ich hatte die Idee ein LetsPlayer auf Youtube zu werden.
Jedoch fehlen mir die Kenntnisse für ein gutes Introvideo und wollte deshalb fragen ob jemand Zeit und lust hat mir eins zu machen .
Kanal wird heißen : OxmarLP
Frage IntroVideo 05/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallöchen Ich mal wieder. :rolleyes:
Ich habe da eine kleine Frage und zwar, ich habe das IntroLogo von DE eingebaut (Komplett (So das es eigentlich abgespielt wird)) aber keines der beiden Videos wird abgespielt.
Hier mal das was ich eingebaut habe:
root/intrologo.py
Networkmodule.py (Vor die LoginPhase):
The Cursed Crusade: Introvideo veröffentlicht 08/29/2011 - Gaming News - DE - 6 Replies Der Release des mittelalterlichen Hack'n'Slay Spiels "The Cursed Crusade" nähert sich von Tag zu Tag. dtp entertainment AG veröffentlichte vorgestern ein Introvideo, um einen Einblick in das mittelalterliche Blutspektakel zu geben. Eine "The Cursed Crusade"-App auf Facebook bietet dir die Möglichkeit, deine Freunde zu verfluchen, indem es das Profilbild in eine dämonische Fratze verwandelt. Die Teilnehmer der Aktion dürfen nicht nur die Folgen des Fluches am eigenen Leib erfahren, sondern haben...