Diese ganzen Werbe Weiterleitungsseiten wie bit.ly oder wie das heißt.
Pro 1000 Klicks gibts paar Euro.
Wenn du einen gewissen Bekanntheitsgrad im Internet hast, dann ist das alles No Problem.
Leben ohne Smartphone 06/05/2014 - Off Topic - 66 Replies Glaubt ihr, man kann in der heutigen Zeit komplett auf ein Smartphone verzichten? Kein ständiges erreichbar sein, kein Whatsapp, Facebook, twitter etc.
Für viele ist dies bereits nicht mehr möglich. Das erlebe ich immer wieder in meinem Freundeskreis, ständig wird von allen auf das Smartphone geschaut, manchmal auch einfach "nur so" obowhl gar keine Nachricht da ist. Unterhält man sich mit jemandem, hat jeder noch sein Smartphone in der Hand und hört oft nur mit dem halben Ohr zu.
...
Leben ohne Geld 11/26/2013 - Off Topic - 18 Replies Leben ohne Geld
Ich habe soeben eine meiner Meinung nach wunderbare Dokumentation gesehen.
Beschreibung:
Raphael sieht sich als vermögend: Er hat Zeit, er ist gesund, wird geliebt; er ist zufrieden und glücklich. All dies kann man nicht kaufen. Und kaufen will er sowieso nichts. Denn Raphael Fellmer ist mit seiner jungen Familie im Konsum- und Geldstreik. Seine Frau Nieves und Alma Lucia, eineinhalb Jahre, leben von den Lebensmitteln, die Raphael regelmäßig für die Familie und Freunde vor...
Ein Leben ohne Schlaf? 09/11/2013 - Off Topic - 21 Replies Hallo treue Epvpuser,
ich habe mir gestern Abend während ich im Bett lag mal einige Gedanken gemacht und zwar zu dem Thema wie die Welt wohl aussehen würde, wenn wir Menschen keinen Schlaf benötigen würden und nur leicht ermüden würden und uns so z.B nur kurz mal ausruhen müssten.
Fragen die ich mir gestellt habe:
1. Wo würden wir heute stehen? In einem Zeitalter der Zukunft? Im totalen Krieg?
2. Wie wären die Lebensumstände? Totale Ausbeute? Besseres Zeitmanagement?
3. Wie würden...
MR - PicTura - Pic Uploader (Kein FTP-Uploader) 06/30/2012 - Coding Releases - 1 Replies Servus,
heute release ich meinen Pic-Uploader. Der Uploader ist kein FTP-Upload bzw. funktioniert nicht mit dieser Art, wer sich für den Source-Code interessiert schickt mit eine PN. Nach dem Hochladen werden die Links so aussehen:
http://mr-pictura.uk.to/pics/428849134pic.JPG
Download:
MR - PicTura.zip
Virusprotokoll: