Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selter Kuchen Rezept

Discussion on Selter Kuchen Rezept within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Selter Kuchen Rezept

Selter Kuchen Rezept

1 Tasse Selter ( oder Fanta, Cola , Zitronenbrause , ect.)

1 Tasse Öl

1-2 Tassen Zucker

3 Tassen Mehl

1 Prise Salz

4 Eier

1 Päckchen Backpulver

1 Flasche Zitronen oder Orangen Aroma

Das alles zusammen gemixt

bei 180 - 200°C Umluft

Für 20 - 30 Minuten in den Ofen

Viel Spaß beim essen / genießen
Deamonsi is offline  
Old 06/09/2014, 16:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wir machen den so ähnlich, mit 2 mehr Eiern usw. aber schmeckt richtig gut als Blechkuchen
claudiusquelle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts/Vk Blackshot Acc (Major)(kuchen) TwoWar.com
02/16/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich vk einen Blackshot acc ;D -Major -Rifl Schalldämpfer + Scope (kaufbar) -Sniper schalldämper (kaufbar) Und damit keiner fragt nur mit MM oder als 1. Eure wahre :D
Oreo - Kuchen kaufen?
04/29/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo User, Ich habe schon vor langem Mal diesen Oreokuchen gesehen auf Bildern in Facebook. Den muss es doch irgendwo zu bestellen sein. Also bei Google habe Ich nur Backrezepte gefunden. Weiß jemand zufällig Rat? MFG
Kleine Minecraft Kurzgeschichte : Kuchen für 2
02/21/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Wir hatten in der Schule, in Deutsch die Kurzgeschichte "Spaghetti für 2" und haben daraus dann mal in Minecraft Kuchen für 2 gemacht. Wir haben die Kulissen selber gemacht, die Szenen gedreht und dann zusammengeschnitten. Und naja das ist draus geworden :D Ich freue mich über eure Meinungen und die Kritik ! Kuchen für 2
kuchen für lwy?
05/08/2006 - Main - 35 Replies
ich hab ja gestern an meinem bday nicht schlecht geguckt als mir der lieferant ein kuchen gebracht hat, hab mich echt riesig drüber gefreut, aber von wem war es nun letztendlich? absender war nicht drauf, auf der schleife stand auch kein name ich vermute jetzt mal das es von lowskill ist, da er mich letztens ganz zusammenhangslos danach fragte was für ein kuchen ich willl (hatte mir da eigentl. nix mehr dabei gedacht) war jedenfalls ne geile aktion, thxy :P p.s. Bilder vom kuchen...

All times are GMT +1. The time now is 06:15.