Natürlich kann man beim Wetten einen Gewinn machen
aber die Chancen darauf sind ziemlich gering.
da können auch Gewinner Mannschaften gegen viel Schlechtere verlieren.
Es kommt auch immer drauf an.
Wenn Deutschland gegen Spanien spielt dann würde ich eher nicht drauf wetten, auch wenn die Quoten sehr verführerisch aussehen. Aber wenn Deutschland jetzt z.B gegen Zypern spielt, dann kann Zypern noch so gut sein wie die möchten, Deutschland bleibt trotzdem besser und gewinnt deshalb. Deswegen würde ich lieber auf solche Spiele setzen als auf solchen riskanten.
Es kommt auch immer drauf an.
Wenn Deutschland gegen Spanien spielt dann würde ich eher nicht drauf wetten, auch wenn die Quoten sehr verführerisch aussehen. Aber wenn Deutschland jetzt z.B gegen Zypern spielt, dann kann Zypern noch so gut sein wie die möchten, Deutschland bleibt trotzdem besser und gewinnt deshalb. Deswegen würde ich lieber auf solche Spiele setzen als auf solchen riskanten.
Wer wettet bitte auf Zypern wenn die gegen Deutschland spielen ?
Zypern ist vergleichbar mit einem 3.Ligist.
Naja wenn Deutschland gegen Zypern spielt , wären die Quoten wahrscheinlich wie folgt:
Deutschland Sieg: 1,02
Unentschieden: 14 oder so
Zypern Sieg: 30 oder so
Also müsstest du 1000-100000€ Setzen damit es sich überhaupt ansatzweise lohnt.
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Wer wettet bitte auf Zypern wenn die gegen Deutschland spielen ?
Zypern ist vergleichbar mit einem 3.Ligist.
Das war jetzt auch nur ein Beispiel. Aber bei solchen Spielen kann man ruhig wetten und sicher sein das Deutschland dann gewinnt. Auch wenn die Quote miserabel ist.
Was reizt euch auf einem Server anzufangen ? Was würdet ihr euch wünschen ? 05/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp Community,
Mich würde gerne interessieren was euch reizt auf einem Server anzufangen .
Was passieren muss das ihr auf diesem Server länger aktiv bleibt ?
Welche Server Art ihr bevorzugt ?
Was muss der Server beinhalten :) ?
Freue mich schon auf eure Antwort
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!