Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele Free auf Origin und Steam!

Discussion on Spiele Free auf Origin und Steam! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Spiele Free auf Origin und Steam!

Hallo,

meine frage an euch:
Wie findet hier das spiele free auf steam und origin sind.

Meine meingung:

Also ich finde es recht doof, weil spiele wie ich die in bf3 premium haben und es immer noch spielen jetzt nur von noobs und hackern überschwemmt werden und die server über laste und unfair ist es auch die leute die das spiel kaufen und dan es gratis kommt.
Ich finde immer noch steam sale etc. wäre da besser, weil da ja wenigstens die spiele macher ja noch was dran verdienen, aber so ist doch verlust?

was meint ihr?
Apfeljunge96 is offline  
Old 06/05/2014, 00:24   #2

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Das ist kein Verlust für die Spiele mache da es kein matrielles Produkt ist
Ich finde es gut und ok natürlich laufen jetzt viele noobs rum aber meine KD liegt immernoch bei 5.0 also ist es ok
Divity is offline  
Old 06/05/2014, 00:28   #3

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Also ich finde es recht doof, weil spiele wie ich die in bf3 premium haben und es immer noch spielen
Das kann man so nicht sagen, es wurden viele Maps kaum/gar nicht mehr gespielt. Es war bspw. noch schwer einen Seine Crossing oder Grand Bazar Rush/Conquest Server zu finden. Da hauptsächlich TDM oder Meto/Damavand Peak gespielt wurde. Nun durch die Promoaktion hat die Vielfalt merklich zugenommen.

Quote:
von noobs und hackern überschwemmt werden
1. Noobs: Ja, und was ist an "Noobs" so schlimm?
2. Hacker: Problematischer Nebeneffekt, wobei ich heute in mehreren Matches keinen einzigen Hacker hatte. Wird sich aber denke ich mit der Zeit legen.

Quote:
Ich finde immer noch steam sale etc. wäre da besser, weil da ja wenigstens die spiele macher ja noch was dran verdienen
Verstehe ich das richtig?! Du sorgst dich darum, dass EA nichts mehr dran verdient? Das ganze ist doch eine reine Promoaktion: Der Versuch neue Spieler für diesen Markt zu gewinnen, die dann entweder Premium oder noch besser BF4+Premium kaufen.
x/DarkHunter/x is offline  
Old 06/05/2014, 16:52   #4

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Wie bereits erwähnt ist das doch nur eine Aktion um Kunden für zukünftige Spiele zu gewinnen. Klar wird es einige Cheater mit 1337 Accounts geben aber Ich habe zum Beispiel garkeine Hacker entdeckt, und irgendwo waren wir alle ja mal "Noobs"
=Fraqz= is offline  
Old 06/05/2014, 19:45   #5

bulli30's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 24
Zombie vs Planets ist jetzt auch kostenlos
bulli30 is offline  
Old 06/05/2014, 19:57   #6

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Guck dir die dauer-Kostenlose Spiele an auf Steam.
Übelst weak.
Wenn die mal ein kostenloses Wochenende machen, ist doch gut, Leute interessieren sich für das Spiel wieder. So bin ich vor 2-3 Jahren zu Portal 2 gekommen, 3 Monate nach dem Release oder so gab es das Spiel mal kostenlos, habs mir danach auch gekauft.

Origin nutze ich eigentlich nicht so recht, aber nur zu flamen wegen Battlefield 3? -
Noobs = Anfänger, also wenn du Anfänger im Gegner Team hast, dann klatsch die. Free K/d Push
Hawkk is offline  
Old 06/06/2014, 09:43   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Was wäre ein Spiel bitte ohne Noobs? Die "Pros" werden das ja auch nicht immer spielen und deshalb sollten neue dazu kommen, damit das Spiel nicht ausstirbt.
Deine Haltung gegenüber noobs ist ja genauso wie in der LoL Com. "Scheiß noobs, *****"
Solltest du mal ändern.

Und gönnst du anderen nichts? Wäre das fuer dich so ein großer Niederschlag, wenn du es nun gekauft hast und andere es kostenlos bekommen?
Oh nein, dann merken die "Noobs" ja nicht, dass du das Geld für sowas hast.

Außerdem hast du den Sinn hinter der Aktion wohl echt nicht verstanden.
Die verdienen genug daran

Quote:
Originally Posted by bulli30 View Post
Zombie vs Planets ist jetzt auch kostenlos
Das ist schon afaik seit 2 Wochen kostenlos, hast du ja früh bemerkt.
xelayz​ is offline  
Old 06/06/2014, 12:43   #8

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Ihr tut ja gerade so als obs jeden 2 Tag was kostenlos gibt.
Bei Steam gabs Sniper Elite V2 kostenlos was ich richtig gut fand, sehe da jetzt echt nicht das Problem und BF3 juckt mich absolut nicht.
Hurt Locker is offline  
Old 06/06/2014, 12:45   #9

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Ich finde es richtig geil weil davor war in Bf3 kaum was los und jetzt wird bf3 einwenig hoch gepusht und es ist nicht voll mit "noobs" oder "hackern" anfangs ja aber jetzt nicht mehr so kannste deine K/D hoch machen
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/06/2014, 13:27   #10

elite*gold: 145
Received Thanks: 130
wieso nennst du andere "Noobs"? .. denkst du du bist der krasseste "Pro" oder was
immer diese Selbstüberschätzung ... Pro kannst du dich erst nennen wenn du Ligen in richtigen Teams spielst und Geld damit verdienst. Das sind Pro's!
Vladislaw#' is offline  
Old 06/06/2014, 17:19   #11

Received Thanks: 60
Mein Gott ist ja net schlimm das Spiele kostenlos werden. Ist außerdem alles eine Marketing Strategie! Leute die vllt ungerne Geld für Spiele ausgeben haben die hier die chance etwas kostenloses zu spielen.
sergej142 is offline  
Old 06/06/2014, 21:29   #12

Received Thanks: 276
Das ist auf jeden Fall kein Verlust , da bestimmt viele User Erweiterungen wie Premium oder Map-Packs noch kaufen ...
-ZEHA is offline  
Reply