Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute ich brauche eure Hilfe :D

Discussion on Leute ich brauche eure Hilfe :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

zZWeedzZ's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 372
Leute ich brauche eure Hilfe :D

Huhu Leute...

Ich brauche dringend eure Hilfe.. Und Zwar suche ich jemanden der mir einen Entschuldigungsbrief schreiben soll.

Er muss sehr gute Deutsch+Grammatikkentnisse haben. Es ist sehr wichtig und es sind nicht mal eben 3 Sätze. Es ist beruflich und wirklich sehr wichtig das es ordentlich geschrieben ist etc.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Skype xxthegamexx1595
zZWeedzZ is offline  
Old 06/02/2014, 18:09   #2

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Gibt es eine Belohnung?
Spongebozz' is offline  
Old 06/02/2014, 18:11   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nein danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hey Leute ich brauche eure hilfe..
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da mit jemand Die Serverfiles von Profizocker94 schon geschickt hat dachte ich mir ich fang gleich mal an den Server zu erstellen eigendlich für mich kein problem.. Aber da kam dann mal was neues.. wo ich auf 'Extract' geklickt habe bei den Serverfiles ( am anfang) öffnte sich nicht das kästchen zum pw eingeben sondern ein großes indem eine fehlermeldung auftauchte : (Can not open file 'C:\User\Me\Desktop\Serverfiles_by_Profizocker94.e xe' as archive) Falls mir jemand weiter helfen könnte...
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute also ich suche die Serverfiles von Profizocker94 da ich ihn schon eine PN geschickt hab und er mir nicht antwortet >.> er hat bestimmt viel zutuhn naja.. Ich hoffe das mir einer von euch Den link per PN schicken kann.. wäre echt nett :) Danke im vorraus (:
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich brauche eure Hilfe.. Ich suche die Serverfiles von Profizocker94 ! Also da ich profizocker94 schon eine PN geschrieben habe und er nicht antwortet verstehe ich auch da er bestimmt viel zutuhn hat naja.. Hoffe ich das mir jemand von euch den Link Per Pn schicken könnte.. wäre sehr nett ! Danke im vorraus :) <3
Leute brauche eure Hilfe!!!!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich brauche eure Hilfe!! Ich suche jemanden der einen Metin2 Privat Server mit Hamachi erstellen kann und das auch machen könnte derjenige bekomme natürlich auch ein Account auf dem Server als GM. Ich habe bei Google schon geschaut aber leider nix gefunden deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt das würde mir sehr weiter helfen. Wer interesse hat schreibt mir eine PN oder addet mich einfach in ICQ (444-687-718). Mit freundlichen Grüßen Tim
Hi Leute brauche eure Hilfe!!!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also es geht um Longjuyt2 habe den Deutschen SuraKopf(M2_Local_Starter) da es im Deutschen Longjuyt2 *blöd* ist will ich im Chinesichem spielen brauche halt den Ungepatchten Ordner mit dem China Surakopf pls kann mir jemand helfen bzw. kann mir einer den Link senden THX im vorraus. MFG BlackForce° und viel spaß noch^^

All times are GMT +1. The time now is 17:44.