Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufsatz [HILFE]

Discussion on Aufsatz [HILFE] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Aufsatz [HILFE]

Ich schreibe morgen einen Aufsatz.
Es geht um 3 Personen,

1Austauschschüler aus Frankreich
2 Mädchen

Der Austauschschüler kommt mit dem Nachtzug in Deutschland an.
Übernachtet bei dem 1Mädchen bis er wieder geht.
Das eine Mädchen ist Eifersüchtig weil ihre Freundin nichts mehr mit ihr unternimmt, sondern mit dem Franzosen.
Das Eifersüchtige Mädchen ihre Verletzungen gehen wieder auf und sie kratzt sich und muss wieder mit Wollbaumhandschuhen schlafen.......................................spä ter auf einer Party schubst das eifersüchtige Mädchen den Jungen von einer Mauer und er stirbt aber ihre Freundin weiß nichts davon sie weiß nur das er tot bzw. verschwunden ist und kriegt es erst nacher mit das er Tod ist.

Habs bissl unumständlich erklärt aber so ähnlich ist halt die Geschichte
ich weiß muss noch an meiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.^^

1. Auf was soll ich Achten?
2. Wie wird der benotet?
3. Hat jmd Tipps?
bloodpower31 is offline  
Old 06/02/2014, 17:59   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Ich schreibe morgen einen Aufsatz.
Es geht um 3 Personen,

1Austauschschüler aus Frankreich
2 Mädchen

Der Austauschschüler kommt mit dem Nachtzug in Deutschland an.
Übernachtet bei dem 1Mädchen bis er wieder geht.
Das eine Mädchen ist Eifersüchtig weil ihre Freundin nichts mehr mit ihr unternimmt, sondern mit dem Franzosen.
Das Eifersüchtige Mädchen ihre Verletzungen gehen wieder auf und sie kratzt sich und muss wieder mit Wollbaumhandschuhen schlafen.......................................spä ter auf einer Party schubst das eifersüchtige Mädchen den Jungen von einer Mauer und er stirbt aber ihre Freundin weiß nichts davon sie weiß nur das er tot bzw. verschwunden ist und kriegt es erst nacher mit das er Tod ist.

Habs bissl unumständlich erklärt aber so ähnlich ist halt die Geschichte
ich weiß muss noch an meiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.^^

1. Auf was soll ich Achten?
2. Wie wird der benotet?
3. Hat jmd Tipps?
Wir sind kein Hausaufgabenforum(Hausaufgaben indem Sinne weil du dafür Zuhause lernen muss)
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 18:03   #3

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
Auf was du achten solltest und wie er benotet wird hängt ja eigentlich von deinem Lehrer ab, bist ja relativ früh dann dran Ahjo und wie der Vorposter schon sagte, wir sind kein Hausaufgabenforum
KreativeDesign is offline  
Old 06/02/2014, 18:05   #4

zZWeedzZ's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 372
Wir sind auch kein Funny Pics Forum
Wer Hilfe braucht kriegt Hilfe
Kann dir da leider nicht weiter helfen aber wollte das nur mal eben los werden hehe
zZWeedzZ is offline  
Old 06/02/2014, 18:10   #5
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,650
Du solltest darauf achten, warum das Mädchen ihn umbringt, also genau drauf eingehen. Ob es wirklich so extrem werden kann mit Eifersucht bei einer "normalen Freundschaft". Was sind das für Verletzungen die sie hat? Ebenfalls drauf eingehen.
Wie das benotet wird keine Ahnung, frag dein Lehrer o.O
Möglichst auf alles eingehen, was relevant ist, vielleicht ist die olle ja lesbisch und will sich an die andere ran machen und bring den deswegen um, alles Vermutungen die man anstellen kann.
andii is offline  
Old 06/02/2014, 18:19   #6

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Wir sind kein Hausaufgabenforum(Hausaufgaben indem Sinne weil du dafür Zuhause lernen muss)
Aber wie ich einen Aufsatz schreib darf ich fragen??..
bloodpower31 is offline  
Old 06/02/2014, 18:21   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich bin mir sicher, du hast in deinem Leben schonmal einen Aufsatz geschrieben. Genau so machst du es wieder.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread