Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bezüglich Skrill

Discussion on Fragen bezüglich Skrill within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Fragen bezüglich Skrill

Kann mir jemand ein paar Infos bezüglich Skrill geben? Da jeder mittlerweile dies hier auf Elitepvpers akzeptiert und ich hätte ein paar Fragen wie:

- Haben die ein CashIn Script für Paysafecard, sprich wird das Guthaben sofort abgebucht von ihnen?

- Hat Skrill Gebühren ähnlich wie Paypal? Falls ja wie hoch sind sie?

- Ist es so richtig wie ich es verstanden habe das ich dort z.B. mit Psc einzahlen kann und dieses Geld dann als z.B. Mastercard nutzen kann?
.Soυzα is offline  
Old 05/30/2014, 21:24   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
- Nein

- Nein

- Nein

so müsste es stimmen^^ mfg

PS:Nicht von geklaut.
Panzerjäger is offline  
Old 05/30/2014, 21:45   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ja, Skrill hat Gebühren. Zum Beispiel bei einem Geldtransfer auf ein anderes Skrillkonto.
Error-404 is offline  
Old 05/31/2014, 00:57   #4

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Soweit ich es mitbekommen habe, funktioniert das eincashen mit PaySafeCard nicht in Deutschland. Ich kann es bei mir zumindest auch nicht finden. Und ja, Skrill hat Gebühren, allerdings nur 1% (glaub ich) und die trägt der, der das Geld sendet.
MiniKiller is offline  
Old 05/31/2014, 01:01   #5
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Soweit ich es mitbekommen habe, funktioniert das eincashen mit PaySafeCard nicht in Deutschland. Ich kann es bei mir zumindest auch nicht finden. Und ja, Skrill hat Gebühren, allerdings nur 1% (glaub ich) und die trägt der, der das Geld sendet.
OK das weiß ich bescheid.
Also ist dagegen Paypal besser.
.Soυzα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen bezüglich Reittiere.
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich habe 2 Fragen bezüglich den neuen Reittieren. 1. Ich habe viele neue reittiere im Server doch nicht mit allen kann man Schlagen. Kann mir jemand ein How To schicken wie man macht das man mit den Reittieren schlagen kann und auch DMG macht , benutze die neue gamefile von .Infinity. 2. Wie kann ich machen das die Reittiere schnell sind ? Zurzeit sind sie zimliech larm. Danke
Fragen bezüglich S4
08/18/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Ich habe da so einige Fragen für S4. Fragen: 1.Wie verdiene ich am schnellsten Ep. 2.Wie kann ich 2 oder 3 Characktere machen, da mann ja dann auch wechseln kann. 3. Gibt es ein Hack womit man das Geld für denn Shop erhacken kann,weil ich die anfangs Sachen Scheiß... finde. 4. Habe öfters gesehen das man so ein Doppel Jump machen kann wie geht das? Das wahren erstmal die Grundfragen;) DieVerrückteMango.
Fragen bezüglich Server...
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine Fragen sind: Wie Positioniere ich ein NPC Auf eine Map? Wie mache ich Quest z.B wenn da steht du willst das Lv1er Equipment,drückt man drauf kriegt es? Und kann mir wer nen Server machen
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre eigenen Serverfiles, und nicht über die Files die aus China kommen, oder?
Fragen bezüglich von PQ's
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com. Erstmal wollte ich Fragen in wie vielen Stundenabständen man Pq's machen kann... Zweitens wollte ich noch Wissen ob man sofort nach Pq 10 (wie es im M2Wiki steht) das Kpq machen kann, oder ob man warten muss. Und zu allerletzt noch ob ich das Pq alleine von der Zeit her Schaffen kann ;) Freue mich auf Antworten. MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.