Google Play Store über Handyrechnung bezahlen ? 06/30/2013 - Off Topic - 10 Replies Hallo ich wollte mir eine App im Google Play Store kaufen.
Habe keinen Zugang zu einer Kreditkarte und im Play Store gibt es die Möglichkeit ,,Abrechnung über O2 aktivieren''.
Soweit ich weiß kann man dann als O2 Kunde die App kaufen und die Kosten stehen dann in der Monatsabrechnung.
Meine Fragen sind: Geht das auch mit Prepaid-Guthaben, kann man sich einfach eine O2 Karte mit etwas Guthaben kaufen und dann damit bezahlen ?`
Und geht das auch mit SIM Karten die über O2 laufen ? z.B...
Kann im Play Store nicht über Rechnung bezahlen 05/14/2013 - Smartphones - 0 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich in den Play Store (v4.0.27) gehe und mir eine App über meine Telefonrechnung kaufen will, kommt immer der Fehler: "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden."
Hab schon sämtliche Lösungen probiert:
-Wlan aus
-Daten löschen neustart
-build.prop für T-Mobile installiert, Daten löschen, Wlan aus, N4 neustarten....
zuletzt hab ich die Simkarte von meinen Bruder in mein N4 reingemacht bei dem es auch auf anhieb funktionieren...
Google Play Store[Android] Apps kaufen und per Handyrechnung bezahlen? 02/25/2013 - Smartphones - 15 Replies Hey, ich habe mir vor einiger Zeit nen Samsung Galaxy S3 gekauft und wollte mir heute ne App kaufen. Da habe ich festgestellt, dass man eine Kreditkarte angeben muss... -.- Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das per Handyrechnung oder so zu zahlen? Mein Anbieter ist Vodafone, falls das damit zusammen hängt.
Lg