Habe die Email vor paar tagen bekommen. War allerdings im Spam ordner.
Und die pdf datei also der Link dazu sind 2 datein die chrome blockiert.
Virus, oder?
Also ich bekomme meine Rechnungen nicht mehr per Post, seitdem ich mir VDSL geholt habe. Bekomme es immer auf meine T-Online Adresse und kann dann auch die PDF-Datei zum Download anfordern. Aber so sieht die Rechnung definitiv nicht aus! Kannst ja mal anrufen?
Also ich bekomme meine Rechnungen nicht mehr per Post, seitdem ich mir VDSL geholt habe. Bekomme es immer auf meine T-Online Adresse und kann dann auch die PDF-Datei zum Download anfordern. Aber so sieht die Rechnung definitiv nicht aus! Kannst ja mal anrufen?
Mhh ok.
Anrufen wäre bestimmt eine gute Idee. Dann weiß die Telekom auch, dass wieder Faker am Werk sind. Das interessiert sie meisten, damit sie ihre Kunden waren können.
Klick mal oben auf Telekom, damit man deren Email Adresse sieht. Da wird irgendwas komisches stehen, weshalb sie wohl auch im Spam Ordner gelandet ist.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es ein Virus ist. Rechnungen beginnen immer mit einem Namen (Sehr geehrter Herr ....) und sind normal nie allgemein gehalten (guten Tag).
[S] Seriöse Heimarbeit [B] 10 PSC 11/11/2012 - Trading - 4 Replies Komm aus Nrw Sauerland kreis bin Auszubildender und suche nebenbeschäftigung..
seriöse seite? 08/16/2012 - Off Topic - 3 Replies KANN GELÖSCHT WERDEN
seriöse seite ? 06/11/2012 - 4Story - 5 Replies kennt einer die seite oder ziehen die leute ab 4Story Gold,4Story Gold Kaufen ????
seriöse website? 02/18/2012 - Main - 5 Replies Huhu, hab nach ner seite gesucht, die paypal zu paysafecard umtauscht oder ukash, eben zu allem, und folgendes gefunden
Precard FOR ME - Herzlich willkommen!
ist die seite seriös, oder eher finger davon lassen?
Seriöse Seite? 09/06/2010 - Main - 17 Replies Heey
So ich will mir auf dieser Seite etwas kaufen nur weiß ich nicht ob sie auch wirklich glaubwürdig und seriös ist.
kann mir da einer ne Antwort drauf geben?
HomeTech World
gruß azio