Hey,
also der mm hat momentan eine 3 für 55 Aktion
Nun ist meine Frage ob die nur online ist oder ob ich auch morgen dahin fahren kann und die Aktion dann auch gilt.
Wäre dankbar für konstruktive Antworten
Also ich kann dir nicht zu 100% helfen, jedoch hatte ich etwas Ähnliches.
Beim MM Online-Shop gab es ein Angebot einer Xbox und 3 weitere Spiele kostenlos. Ich wollte die Versanddauer umgehen und hab beim örtlichen MM angerufen.
Wie es aussieht gilt das Angebot nur für den Online-Shop, da das Lager des Online-Shop ein anderes ist, als das bei dem du im Laden einkaufst.
Also ich kann dir nicht zu 100% helfen, jedoch hatte ich etwas Ähnliches.
Beim MM Online-Shop gab es ein Angebot einer Xbox und 3 weitere Spiele kostenlos. Ich wollte die Versanddauer umgehen und hab beim örtlichen MM angerufen.
Wie es aussieht gilt das Angebot nur für den Online-Shop, da das Lager des Online-Shop ein anderes ist, als das bei dem du im Laden einkaufst.
Ein Versuch kann trotzdem nicht schaden.
Man kann es zur Not auch zum Markt bestellen,aber das dauer wieder 1-3 Tage
Hatte Praktikum bei MM. Eig gilt es dann für alle, solange da nicht steht nur verfügbar in: bla bla bla .
Ruf einfach am besten an und frag nach. Aber wenn eine WM Aktion oder so kommt zählt das für alle z.B
[Selling] 25€ Media Markt Gutschein für 10-15€ PSC/PP 12/10/2013 - Trading - 8 Replies Servus,
verkaufe einen 25€ Media Markt Gutschein, dieser kann sowohl online als auch offline eingelöst werden.
Auf Wunsch kann ich auch gerne Bilder von diesem machen, er ist noch nicht benutzt wurden, Beweis dafür wäre: hätte ich ihn offline benutzt, dann hätte ich ihn zur Bezahlung abgeben müssen, hätte ich ihn online benutzt dann hätte ich die Stelle zum Rubbeln aufmachen müssen, welche allerdings noch nicht aufgerubbelt ist.
Was ich dafür suche? Ich bevorzuge 10-15€ PSC oder wenn...
Penny Markt Auto Aktion 08/08/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo liebe Community,
der Penny Markt führt gerade eine große Aktion durch bei der man mit viel Glück eines der 25 Autos gewinnen kann.
Die Samelsticker erhält man bei jedem einkauf im Penny Markt.
Hier mal eine Liste mit den Stickern die ich suche.
BMW: