Beats Electronics, der Hersteller von Kopf- und Ohrhörern, sowie Beats Music, einem Streamingdienst, werden Teil von Apple. Für 3 Milliarden US-Dollar hat der Konzern den Aufkauf angekündigt. Die Beats-Mitgründer Jimmy Iovine and Dr. Dre werden zudem Positionen bei Apple einnehmen.
Das ist mal eine Überraschung, hätte ich nicht erwartet! Von den ganzen Großeinkäufen dieses und letztes Jahr, hätte ich das hier am wenigsten erwartet.
Aber eig. ziemlich passend die Beats kosten viel genauso wie Apple Produkte.
Ein Konzern mit leistungsschwachen, überteuerten Luxusgütern kauft einen weiteren Konzern mit leistungsschwachen, überteuerten Luxusgütern auf - was für ein Wunder
jetzt kosten die Dinger bestimmt ein paar Hunderter mehr, weils ja ne Innovation ist
Also ich wusste nichts davon, aber gut zu wissen. Nice nun werden Beats Kopfhörer aussterben nice. Nun wird man in der Stadt jeden mit so nem kack Apfel an den Ohren sehen... NICE
Also ich wusste nichts davon, aber gut zu wissen. Nice nun werden Beats Kopfhörer aussterben nice. Nun wird man in der Stadt jeden mit so nem kack Apfel an den Ohren sehen... NICE
kannst es aber auch so sehen das du einer der wenigen noch bist der Beats hat
Du scheinst von Produkten ja sehr viel zu erwarten, wenn du Apple mit hohen Qualitätsstandards in Verbindung bringst.
Quote:
Originally Posted by Hαwkk
Außer höchstens dem Logo wird sich wohl auch nicht viel verändern. Auch die Klangqualität wird Scheiße bleiben.
[Selling] Verkaufe Beats Kopfhörer 03/29/2014 - Trading - 1 Replies Einen guten abend zusammen.
Ich biete hier meine Beats Kopfhörer an,
Es handelt sich hier um eine Deluxe Edition und hat einen,
Neupreis von 125€ da es sich um eine A-Klasse kopie handelt.
Sie sind erst 1.mal getragen und nehme gebote ab 30€.
Bilder gebe ich gerne via pm.
[Selling] Beats by dre Studio Kopfhörer 10/14/2013 - Trading - 33 Replies Guten Tag alle miteinander.
Ich habe mich entschlossen meine Beats Studio zu verkaufen.
Die Orginalverpackung ist vorhanden und die Kopfhörer sind voll funktionstüchtig.
Sie wurden fast kaum benutzt (3 mal höchstens) und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Bilder:
[Buying] Kaufe Beats in Ear Kopfhörer 06/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Macht mir Angebote aber bitte nur mit Bildern :)
[WTS] Beats by Dr. Dre on-ear Kopfhörer 08/05/2012 - Trading - 10 Replies Servus Leute,
Ich möchte meine neuen & orginalverpackten On-Ear Beats von Dr. Dre verkaufen.
Durch einen neuen Handyvertrag inkl. HTC Sensation XL, hab ich diese Kopfhörer erhalten und da ich diese nicht brauche, möchte ich sie weiter verkaufen.
Payment via Paypal.
Kaufabwicklung in Ebay!!
Bei Fragen einfach melden :)
[S]Beats Kopfhörer(Studio) 06/16/2012 - Trading - 5 Replies wie schon gesagt such ich Diese Beats Kopfhörer.
Können auch fakes sein aber denn gute fakes ;)
anbieten kann ich z.b. viele steam accs
macht mir einfach angebote
gruß mordrag