Wer? DasNiveau? Der /ist immernoch hier/? Achso, seine Gegner- /disqualifiziert/
Was los? Dein Username ist /Etikettenschwindel/, tu nicht auf ach so/adrett du Gesindel/
sonst beschwör ich mim Text auf /meim Kindle/ den hl. Erasmus mit seiner /Gedärmespindel/
betäubt mit /viel Chlorgas/ halt ich dirn /Bürokratievortrag/ im /Bourgeoisie Morast/
denn dein Name ist nur ein /Serviervorschlag/ man du bist lasch wie /Bier vom Vortag/
Yo swerve, /Niveau/ ich les tausend /Plateaus/, Gilles Deleuze schreit: /Chapeau!/
scheiße Schock/schwere Not/ dein Kopf wird /sehr rot/während du in ferne /Sphären Kot'st/
komm versorg deine /Altäre mit Brot/ du /fühlst dich bedroht/ - der Typ ist ja /schon tot/
preis dich selbst /himmelhoch/ bringst deine /Windel ins Lot/ und bewirfst epvp /mit Kot/
du /Killuminati-Bigot/ bewerft ihn mit /Smarties, mein Gott/ komm verrotte im /NWO-Schlot/
dein /Erstreben von Maskulinität/ endet /zeitlebens im Blumenbeet/ komm ernte /was du säst/
irgendwann wird sich dein Sohn /an mir rächen/ doch den zerschlag ich /zu Brei/ - /Kill Bill 3/
Die Imagehoster ertragen /deine Fresse nicht/ drei deiner vier Bilder sind /fehlerhaft/
vllt sind für dich ja /Bypässe Pflicht/ und deine Adipositas korpulent ja - /bärenhaft/
tut mir leid, wo bleibt /meine Umsicht/ fat-shaming ist nun wirklich nicht /ehrenhaft/
Feature -
NWO-Bilderberger
Quote:
Du hältst uns für /Illuminaten/? Karl Marx lacht über /dein Versagen/ - /ruling class/
Aluminium-Hut /Spaten/ wir haben Geruchssensoren in /deinem Magen/-/Mustard Gas/
dein Paradigma ist nicht sehr /differenziert/, was bleibt, dein Hirn- /absent mass/
ja ziemlich /unreflektiert/ bin nichtmal so /kleinkariert/ Beschreibung: - /actionless/
|
Verdienst ne /hehere Exekution/ doch bleibst auf deinem /imaginären Thron/-/Kreuzigung/
Jesus schaut zu und treibts /mit seinem Klon/ - Jesus fucking Christ -/feuchtes Frenulum/
Feature -
Jesus
Quote:
Jesus von /Nazareth/ und Christus sind zwei /Personen/ yo - /Theologie/
In dein /Lunchpaket/ pack ich ausschließlich /Bohnen/ -/Darm-Anarchie/
hört wie /er klaget/ doch lacht weiter über diese Missgestalt - /Dysmorphie/
am achten Tag gab ich ihm absichtlich zu viele /Chromosomen/ - /Trisomie/
Amen
|
>Strg+F>"Niveau">Ausdruck nicht gefunden
Wusstest du schon? Du wurdest in der Bibel erwähnt, google: Ezekiel 23:/20/
/Skrillex/ drops the Bass, direkt auf dich drauf, man ist deine /Leiche ranzig/
/Index/-würdig - ja schon zu deinen Lebzeiten bot sich der /gleiche Anblick/
/Fed-ex/Versand zum Organ-Discount, mehr geht nicht mit /diesem Verschnitt/
den du deinen Körper nennst, geh doch zum Nachmittagstalk /mit dieser Britt/
dann kannst du erzählen von deinen Abenteuern auf /vermüllten Festivalgeländen/
man, zum Glück sorgst du selbst für die Minderung deiner /nutzlosen Artbestände/
ja du Kiffer raubst deinen Spermien /die Agilität/ da hilft dir nichtmalmehr /der Gerät/
Spaß /bei Seite/du bist /impotent/;versuch es nicht zu /bestreiten/ genieß den /Moment/
endlich, dein coming out, wie bei Homo/sexuellen/- keine Angst, hol dir die /blaue Pille/
so wie Keanu Reeves in Matrix, nur hier halt zum /Anschwellen/ deiner /Liebesnille/
schlussendlich muss ich dich /red-pillen/ - die Realität ist grausam, ich /werd gewinnen/
Zum Abschluss noch eine Weisheit an die geneigte Leserschaft: Wenn man nicht sieht/
wie der Hase läuft geht man eben ins Schlachthaus und sieht dabei zu, wie er stirbt./