Vermutlich wurden die Skypeaddies mehrere Elitepvpers User ausgelesen und bei addmecontacts .com eingetragen. Bittet die einfach über eine Facebook Message, dass sie eure Skypaddy löschen.
Verlang etwas Geld dafür, dass du ihnen Bilder von dir schickst.
Danach schickst du ihm ein nettes Bild, welches du in Paint gezeichnet hast.
Mich hatten auch mal ein paar dubiose Personen geaddet, die irgendwie meinten nen super Anwalt zu sein und was weiß ich. Fand ich lustig, aber hab die Leute direkt blockiert. Ist wahrscheinlich auch besser so.
Vermutlich wurden die Skypeaddies mehrere Elitepvpers User ausgelesen und bei addmecontacts .com eingetragen. Bittet die einfach über eine Facebook Message, dass sie eure Skypaddy löschen.
Ehrlich gesagt bei mir habe ich auch das Gefühl....
habe um die 19 anfragen bis jetzt bekommen.
Juckt mich eigentlich nicht, bringt mir was, habe ja Service. :3
Ihr müsst einfach nur addmecontacts_bot in Skype adden. Nachdem der euch angenommen hat einfach nur remove und disable schreiben. Dann seit ihr ausgetragen und man kann euch nicht nochmal eintragen.
Hatte fakeaddy reingetragen auf epvp und der hat nun 24 Kontaktanftagen. Hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt.^^