Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flughafen - Abholung ^^

Discussion on Flughafen - Abholung ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Flughafen - Abholung ^^

Moin Leute,

Ich hole die Tage meine Freundin vom Flughafen Hannover ab, da ich jetzt noch nie an einem Flughafen war, kenne ich mich überhaupt nicht aus wie das da mit der Abholung aussieht. Beim Bahnhof kann man ja einfach zum Gleis gehen. Bei den Ankunftsplänen stehen immer Terminals B11 oder C13 und sowas.. Kann man da so rein? Oder muss ich halt in den öffentlichen Räumen warten, wo man sich die Tickets holt und soo..

Klingt vielleicht doof, aber ich war echt noch nie an einem Flughafen hahaha
panic' is offline  
Old 05/28/2014, 14:59   #2

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Gott sei dank gibt es Youtube.

Javasova is offline  
Old 05/28/2014, 15:59   #3

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Du guckst in welchem Terminal und an welchem Gate sie raus kommt, wartest und fertig.
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Canada Flughafen
12/05/2013 - Off Topic - 1 Replies
Nabend, Ich werde bald von Kanada nach Deutschland fliegen. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und will mir im Duty Free was am Flughafen kaufen. Denkt ihr es ist möglich einfach eine Person zu fragen, ob die einem Alkohol kauft? MfG
GTA IV FLUGHAFEN
05/11/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Ist das normal bei GTA IV dass ich wenn ich die Story schon durch habe drotzdem noch 4 Sterne bekomme?? Ach und fürwas gibt es GTA Homepages??
WO gibt es in der nähe ein flughafen
02/12/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey com , Ich hab mir ein hund Bestellt (noch nicht vorbazahlt, erst wenn der da ist) Nur die schicken den mit nem flugzeug Daher wollte ich fragen Wo es in der nähe hamburg -mitte ein flughafen gibt (20537 Hamburg) Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen mfg blubb104
Stoiber>Flughafen>Bahnhof
06/09/2006 - Off Topic - 3 Replies
tjo einfach mal reinhören und den sinn raushören und eventuell auch lachen :D Stoiber ownz ist zwar schon bisle älter, aber vllt kennt ihr das ja noch nicht :> Bringt mich immer wieder zum schmunzeln^^ MfG MoDo
Alternativer Weg zum Flughafen von IF
05/07/2006 - WoW Guides & Templates - 26 Replies
so... naja ich post mal zwei bilder rein die ich grad gemacht hab. sie zeigen nur den start aber den rest dürft ihr selber rausfinden :P was man dafür braucht: ein char... braucht kein mount ^^ reicht auch lvl 1 hier die bilder: http://img74.imageshack.us/img74/2528/pic17rn.th. jpg http://img74.imageshack.us/img74/5731/pic25pt.th. jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:59.