Quote:
Originally Posted by Skillex95
Der Quell des Halbwissens!
-----
Skyline oder Supra als erstes Auto?
Da hat wohl jemand nen feuchten Traum gehabt
Ich finde optisch den Supra besser, technisch kann ich dir leider keine Tipps geben, da du kein Modell genannt hast.
Wahrscheinlich meinst du den Supra JZA80, auf welchen sich mein Kommentar bzgl. Optik auch bezieht.
Da bekommst du aber keine Deutschen Modelle, bzw. sind die extrem selten, da der Supra in Deutschland nur als Targa mit Vollausstattung verfügbar war.
Und Importfahrzeuge?
Naja, wenn dir ein abgegrabbelter aus Japan, natürlich als Rechtslenker, reicht, bzw. du das sogar willst, dann viel Glück - nen guter Supra ist selten.
Man bedenke alleine das Alter.
|
Und du redest von Halbwissen lol, verbreitest mehr Halbwissen in diesem Forum als alle anderen User zusammen. Die besten(!) Fahrzeuger beider Hersteller kommen aus Japan, klar gibt es auch mal "abgegrabbelte" aber was du da faselst so nach dem Motto "Die importierten Karren sind schmodder" ist so definitiv nicht richtig.
Davon mal ganz abgesehen ist es für mich selbstverständlich das ich mir, wenn ich mir schon so einen Wagen hole auch einen importiere, ansonsten kann ich mir gleich einen Volkswagen oder Bmw schnappen
Zum TE, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, oder was du verdienst, gehe aber mal von einem normalen Lehrlingsgehalt und einer hohen Steuerklasse aus. Keins von beiden, nicht bezahlbar. Hatte mir das irgendwann mal für einen Skyline Gt-R34 durchgerechnet, und was da für zahlen alleine für Steuern und Versicherung zusammen kamen, uff.
Ansonsten kann dir das keiner so genau beantworten, da du deinen eigenen Geschmack hast. Mein persönliches Traumauto ist und bleibt der Skyline.