Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nachhilfe Stunde zahlen?

Discussion on Nachhilfe Stunde zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/22/2014, 18:30   #31

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Durchaus, wäre aber garnicht so das Problem.
Die 90 jedoch schon, vorallem da mir !immernoch! vergewissert wurde, das es bei 45€ bleibt, oder kann mir jemand sagen wieso sie am Anfang des Satzes "Nein" sagte?
Mach dir mal nicht so in die Hose, mach dort einfach eine Szene.
Von wegen "Jaaa... mir wurde gesagt 45€ für 2 Stunden & es wurde mir vergewissert & versprochen das es nur 45€ kostet. Ich zahle nun 45€ oder gar nichts!! "

irgendwie so, verstehste? ^^
wie wollen die beweisen das du zugestimmt hast für die 90€
und wie willst du beweisen das er dir gesagt hat 45€? (falls die frage kommt)
sagst du, wieso sollte ich lügen wenn ich hier noch zukünftig Nachhilfe möchte..

Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:31   #32

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Und komm nicht mit, ich habe schon alle gehabt. *hihi zweideutig*
Hab ich auch nicht, war immernoch nur 1 MONTAG den ich brauchte, um mir 1-2 Themen nochmal zu erklären.

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Haha, kann man natürlich so machen.
Mal sehen was die noch dazu sagen, die wollten sich bei mir noch melden.
Werde denen das mal sagen und versuchen bei 45€ zu bleiben.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 18:33   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Wenn du diese einfache Aufgabe nicht lösen kannst, dann wundert es mich nicht, dass der Nachhilfelehrer bei dir ins Gras beißen musste. Nach deiner Auffassung kostet 1 Nachhilfesunde 45€, 2 Nachhilfestunden Kosten ebenfalls 45€, wo bleibt da die Logik? Denkst du der Nachhilfelehrer hat nichts besseres zu tun, und macht eine zweite Stunde kostenlos, wenn er eigentlich nach der ersten Stunde gehen könnte, weil er für die zweite Stunde nichts verdient? Ganz ehrlich, lass die Nachhilfe, das ist bei dir nur rausgeworfenes Geld.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 05/22/2014, 18:34   #34

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Hab ich auch nicht, war immernoch nur 1 MONTAG den ich brauchte, um mir 1-2 Themen nochmal zu erklären.

Haha, kann man natürlich so machen.
Mal sehen was die noch dazu sagen, die wollten sich bei mir noch melden.
Werde denen das mal sagen und versuchen bei 45€ zu bleiben.
glaub mir, das wird schon :P
kein stress ^^
hast hier so viele gute antworten.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:35   #35

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Wenn du diese einfache Aufgabe nicht lösen kannst, dann wundert es mich nicht, dass der Nachhilfelehrer bei dir ins Gras beißen musste. Nach deiner Auffassung kostet 1 Nachhilfesunde 45€, 2 Nachhilfestunden Kosten ebenfalls 45€, wo bleibt da die Logik? Denkst du der Nachhilfelehrer hat nichts besseres zu tun, und macht eine zweite Stunde kostenlos, wenn er eigentlich nach der ersten Stunde gehen könnte, weil er für die zweite Stunde nichts verdient? Ganz ehrlich, lass die Nachhilfe, das ist bei dir nur rausgeworfenes Geld.
Ok danke.
Ich wollte einfach nur wissen ob man für 2 Stunden immernoch 45€ zahlt.
Hätten die mir ganz einfach gesagt, das diese 2 STUNDEN aber dann 90€ kosten, wüsste ich doch worauf ich mich da einlasse. Und wer weiß, vielleicht haben die eben den Vorteil das du bei einer einzelstunde nur einen festen Betrag zahlst, bin ja nicht jeden Tag dort.

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
hast hier so viele gute antworten.
Kann man sich sicher drüber streiten
Wollte ja eigentlich nur wissen ob man den Betrag von 90€ verweigern könnte, weil die Nachhilfe mir den Stoff nicht tiefer beigebracht hat, aber hier kommen nun Aussagen von wegen ich könnte eine einfache "Textaufgabe" mit 2x45 nicht verstehen.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 18:37   #36

elite*gold: 91
Received Thanks: 59
Du musst nicht bezahlen wenn du nachweisen kannst das es anders abgesprochen war..

Und auch ich finde 45€/h sehr viel...

Lg Steve Urkel
SENSITIVE' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:39   #37

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Steve Urkel View Post
Du musst nicht bezahlen wenn du nachweisen kannst das es anders abgesprochen war..

Und auch ich finde 45€/h sehr viel...

Lg Steve Urkel
Nun müsste man das natürlich erstmal beweisen^^
Aber wie im ersten Post steht, ist mein Problem das mir der Stoff bzw die Nachhilfe nichts gebracht hat( Am besten ab: "Das Problem" lesen). Die 90€ waren eher zweitranging, wäre halt einfach nur nett es davor zu wissen und zwar deutlich.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 18:43   #38

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Hat die Nachhilfe mit einer Garantie geworben das
man den Stoff nach der Nachhilfe dann versteht o.ä ?
Dann wirst du wohl deutlich bessere Karten haben.

Sonst sehe ich Schwarz außer die Nachhilfe erlässt dir von sich
aus die 45€ von der 2.Stunde

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:48   #39

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hat die Nachhilfe mit einer Garantie geworben das
man den Stoff nach der Nachhilfe dann versteht o.ä ?
Dann wirst du wohl deutlich bessere Karten haben.

Sonst sehe ich Schwarz außer die Nachhilfe erlässt dir von sich
aus die 45€ von der 2.Stunde

Grüße
Nunja, da es bei mir eine Einzelstunde war, weiß ich nicht ob das auch bei mir gilt:

"Sichere Notenverbesserung

Beim Studienkreis verbessern sich 4 von 5 Schülern mit einem Laufzeitvertrag nach nur 6 Monaten im Schnitt um eine Note.

Gehen auch Sie deswegen auf Nummer sicher, wenn es um die Notenverbesserung Ihres Kindes geht und entscheiden Sie sich für die Profi-Nachhilfe vom Studienkreis. So stimmen auch bei Ihrem Kind bald die Noten wieder. "

Weiter drunter steht etwas zur Geld-zurück-Garantie, dort steht aber auch das Einzelstunden bzw stundenweise gebuchte Nachhilfe nicht dazu gehört, beim Punkt Sichere Notenverbesserung steht aber nichts von "Einzelstunden bzw stundenweise gebuchte Nachhilfe gehören nicht dazu"

Mir bleibt aber nichts anderes übrig als auf den Anruf von denen zu warten und das selber zu klären.
An die jenigen die meinten ich sei eine Niete in Mathe, hatte jedesmal in jeder Arbeit und auf jedem Zeugnis eine 2, nur 2x eine 3 in einer Arbeit bekommen, rest wie gesagt 2. -Grundschule und Realschule.
Man sagt ja die Jugend kümmerst sich kaum um die Schule, da will man sogar noch besser werden, wird man sofort angemeckert, oh wait, bin hier im OffTopic.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 18:53   #40

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Ach Studienkreis

Viele Nachhilfen dort sind Tätig wegen dem Geld,
nicht um Kindern bei ihren Problem mit dem Schulstoff zu Helfen.

Das ist bei fast allen Nachhilfe Anbietern so wenn der Preis
so hoch ist.

20-30 € wären noch in Ordnung & Verkraftbar aber 45€ ?
Davon gehen noch sicherlich 10-20€ an den Anbieter (=
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/22/2014, 18:56   #41

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ach Studienkreis

Viele Nachhilfen dort sind Tätig wegen dem Geld,
nicht um Kindern bei ihren Problem mit dem Schulstoff zu Helfen.

Das ist bei fast allen Nachhilfe Anbietern so wenn der Preis
so hoch ist.

20-30 € wären noch in Ordnung & Verkraftbar aber 45€ ?
Davon gehen noch sicherlich 10-20€ an den Anbieter (=
Haha, leider. Zum Glück kam das Thema das ich eigentlich lernen wollte, nicht so dran wie ich es mir vorgestellt habe, in der Prüfung. Danke dir.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 19:34   #42

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Brauchst du echt für die Haupt/Realschulprüfung in Mathe Nachhilfe?

Ein Freund von mir macht grade Hauptschulabschluss, aber zuerst haben wir uns über die Prüfungen amüsiert

1. Aufgabe mathe

Ein Zug fährt um 18:27 los
macht um 19:00 15 min Pause
Fährt dann weiter bis 20:33

wie lange ist er gefahren ?
weirdo61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2014, 19:46   #43

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Nunja, da es bei mir eine Einzelstunde war, weiß ich nicht ob das auch bei mir gilt:

"Sichere Notenverbesserung

Beim Studienkreis verbessern sich 4 von 5 Schülern mit einem Laufzeitvertrag nach nur 6 Monaten im Schnitt um eine Note.

Gehen auch Sie deswegen auf Nummer sicher, wenn es um die Notenverbesserung Ihres Kindes geht und entscheiden Sie sich für die Profi-Nachhilfe vom Studienkreis. So stimmen auch bei Ihrem Kind bald die Noten wieder. "
Dann bist du wohl das fünfte Kind. Für 45€ unterrichte ich dich 5 Stunden.. Ist das ein Professor oder wie kommen solche Preise zustande?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/22/2014, 19:46   #44

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

Ein Freund von mir macht grade Hauptschulabschluss, aber zuerst haben wir uns über die Prüfungen amüsiert

1. Aufgabe mathe

Wait, wie kommst du auf eine Hauptschul Prüfung?
Hab doch davor geschrieben welche Schule.

Es ging um 2 Themen, die ich komplett vergessen habe, in den ZP´s von 2012 und 2013 waren diese Aufgaben mit den meisten Punkten, wäre es dieses Jahr wieder so, wäre meine Note ziemlich nach unten gerutscht wenn ich nichts getan hätte. Da ich mich sicher gefühlt hätte, wenn mir eine qualifizierte Hilfe Aufgaben gibt und ich mir dann sicher sein kann, das ich es gut gelernt habe, wäre ich mit weniger Stress in die Prüfung gegangen.
.QaDusch is offline  
Old 05/22/2014, 19:51   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

1. Aufgabe mathe

Haha ich habe gerade auch mal nachgesehen, diese Frage könnte ich ausfindig machen:

Eine Folge der Fernseh-Serie dauert 35 min. Wie viele Minuten dauert es, drei Folgen unmittelbar hintereinander anzusehen?
Lösung: 105 min (1 h 45 min)

Meiner Meinung nach, eine Aufgabe für eine 2 bis 3 Klasse Grundschule.
ᎤᏇᏞ is offline  
Closed Thread